Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (51/288) > >>

Waldgeist:
OK, danke!

OldSam:
Bin gerade auf ein echt schön gemachtes GURPS:Shadowrun-Ebook gestoßen, ist noch in der Entwicklung (im wiki auf der Seite), sieht IMHO aber schon ziemlich vielversprechend aus soweit!  :d

http://www.obsidianportal.com/campaign/gurps-sr/wikis/downloads

Wenn man mit der Zeit nen relativ vollständiges Shadowrun-Sourcebook für GURPS4 zusammenkriegen würde, wäre das schon genial, zumal es in der 4th eh noch kein fertig ausgearbeitetes Cyberpunk-Worldbook gibt...

Woodman:
So hilfreich ist die SR Conversion bisher leider nicht, für die Skills bräuchten wohl die wenigstens Hilfe und die Advantages und Disadvantages sind auch nicht viel schwerer, und mehr steht dann leider auch nicht in dem pdf, die Umsetzung der Magie oder des Cyberspace auf die verwiesen wird ist noch nicht fertig, genau wie die mehrfach referenzierten Meta-Traits für Magier, Technomancer und Adepten.
Und das Layout bei den Rassentemplates ist auch gewöhnungsbedürftig, da man sich die Werte der Attributsboni/mali aus den Kosten zurückrechnen muss, oder man schaut in die beigelegte GCA Datafile.

OldSam:
Schon richtig, das ist erst im frühen Entwicklungsstadium und die eigentlich schwierigen Sachen fehlen alle noch, aber von der Aufmachung usw. finde ich es schon vielversprechend. Wenn da genug Crunch rangetragen wird, könnte das echt gut werden und es gibt ja an verschiedenen Stelle schon Konvertierungsteile, die man verwerten kann.

Was das mit den "versteckten" Template-Boni soll verstehe ich allerdings auch nicht - vermutlich war das nen Versehen oder so, hab ich jedenfalls schon auf deren Seite angemerkt.

Woodman:
Jeah Insomnia for the win, jetzt hab ichs. Die komisch formatierten Templates bekommt man hin, wenn man GCA Templates erstellt und dann den Exportfilter für das Obsidianportal Wiki Markup benutzt, der eigentliche Wert der Attributsboni steht dann nämlich nur in den Notes zu den Attributen, die tauchen in dem Export aber nirgends auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln