Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Woodman:
Wenn man den offiziellen GCA benutzt sind die meisten Charaktersheet vorlagen doch variabel zu gestalten, ich passe da meine Einstellungen vom Phoenixsheet für jeden Char extra an, je nachdem was ich oft oder detailliert brauche. Bei MH würden definitiv die Werte für die Powers dazu gehören und die Kampfwerte auf die 1. Seite, detaillierte Rüstungsangaben, Speed/Range Table und Hitlocation Table.
Was aber cool wäre, wären Logografiken, für den Kopf des Bogens, da könnten sie wirklich noch ein paar anbieten, speziell für Action, DF und MH.
gunware:
Bei Phoenixsheet kannst Du doch eigenes Logo einfügen, wenn ich nicht gerade total auf dem Schlauch stehe.
Oder meintest Du eher die Herstellung von Logo, damit man was zum Einfügen hat?
Woodman:
--- Zitat ---Oder meintest Du eher die Herstellung von Logo, damit man was zum Einfügen hat?
--- Ende Zitat ---
Jup genau die war gemeint, also das Logo als Grafikdatei anbieten, müsste eigentlich relativ wenig Aufwand sein, das Logo aus den Layoutdateien zu exportieren und auf der Homepage anzubieten.
Kardinal:
--- Zitat von: OldSam am 6.05.2011 | 00:13 ---Erster Eindruck von Horror:
Echt geniales Ding, v.a. großartig das es vollgestopft ist mit jede Menge cooler Templates ! :d
Und dabei ganz wichtig: Es gibt auch einen 'Evil Clown', yeah! (Mit 275 CP ist der auch nicht von schlechten Eltern)
--- Ende Zitat ---
freut mich, dass der EC* gefällt, aber genau genommen gab's den auch schon in der 3e Version von GURPS Horror ;)
*die "palefaces" sind einer meiner bescheidenen Beiträge zu GURPS Horror (für GURPS3e und GURPS4e) gewesen ~;D
OldSam:
--- Zitat von: Waldgeist am 10.05.2011 | 14:23 ---Hast du für den GCS schon eine MH-Lib (insbes. mit den Powers) erstellt?
--- Ende Zitat ---
Nope, möglicherweise hat das schon jemand anderes gemacht, aber ich glaube noch nicht. Die Powers reinzubasteln wäre allerdings nicht soo viel Arbeit, das könnte ich bei Gelegenheit eigentlich mal machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln