Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Woodman:
--- Zitat ---"Reign of Steel. Will to live" dürfte wohl auch ein Print-Produkt werden. Das soll noch in diesem Sommer erscheinen.
--- Ende Zitat ---
Warum sollte das ein Printprodukt werden? Changing Times hat doch auch kein POD Release bekommen, besonders weil es ohne Reign of Steel quasi unbrauchbar ist, und das wird sicher keine neue Printauflage mehr bekommen. Und nachdem ich nochmal auf den Überblick zum aktuellen Stand von Dr. Kromm geguckt hab sehe ich nix das ich als Print erwarten würde außer Discworld, und das ist ja noch in ganz weiter Ferne.
Imion:
Girl Genius, so es denn jemals fertig wird, wird wohl auch in den Print gehen. Social Engineering dagegen höchstens als POD, sollten die e23-Verkaufszahlen dies rechtfertigen.
Woodman:
Vorkosigan ist ja auch fertig geworden und sogar der Duke ist erschienen, da kann ich die Hoffnungen für Girl Genius nicht aufgeben.
Vanis:
--- Zitat von: Woodman am 7.07.2011 | 14:28 ---Warum sollte das ein Printprodukt werden?
--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, warum nicht? ;)
Woodman:
Die Frage hab ich doch schon beantwortet, weils kein eigenständiges Produkt ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln