Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (72/290) > >>

OldSam:

--- Zitat von: Imion am 13.08.2011 | 13:14 ---Ende des Jahres ist IMO völlig illusorisch. Persönlich wäre ich wirklich überascht, sollte VDS (Vehicle Design System) vor '13 oder '14 veröffentlicht werden.

--- Ende Zitat ---

Das sollte auch nicht heißen, dass ich erwarte, dass es Ende des Jahres herauskommt (wäre quasi der absolut optimistischste Fall), sondern nur, dass ich keinesfalls davon ausgehen würde, dass es vorher erscheint. ;) Deine Schätzung scheint mir allerdings wiederum sichtlich zu pessimistisch, nachdem die Grobversion schon steht, sehe ich nicht den Grund warum es noch viel länger als weiteres 1 Jahr dauern sollte... Ich glaube nicht, dass sie ein Vaporware-Produkt geplant haben, dass zum Erscheinen dann irgendwann schon keinen mehr interessiert ^^

Imion:
Das sicher nicht. Allerdings ist die GURPS-Abteilung nicht gerade üppig mit Personal besetzt und leider haben wir auch schon Präzedenzfälle, dass es nach dem ersten Edit nicht unbedingt allzu zügig weitergeht. Insbesondere bei derart Crunch-lastigem wie dem VDS.

Ich liesse mich sehr gern eines Besseren belehren, sollte es noch 2012 so weit sein. Allein dran glauben mag ich nicht :(.

OldSam:
Nice, ich bin im Discworld-Playtest :)
Was ich bislang so gesehen habe sieht auf jeden Fall vielsprechend aus...

edit: Das neue Magie-System gefällt mir auf jeden Fall, macht sich gut für die Discworld und ich würde sogar durchaus sagen, dass vieles davon auch für allgemeine Fantasy passt, wenn man es dafür nutzen will.

OldSam:
Das Combat Maneuvers Cheatsheet wurde vor kurzem wieder aktualisiert (jetzt V.1.95), finde die neue Version auch echt cool muss ich sagen, u.a. zusätzlich eine nette 2. Seite mit Kurzbeschreibungen der Weapon Statistics u. Hit Locations, irgendwie witziges Sci-Fi-Lego-Artwork, eine sehr weitreichende Range-Table u.a.

http://dl.dropbox.com/u/10971026/Combat%20Maneuvers%20Cheat%20Sheet%201.95.pdf

YY:
Schick...danke für den Hinweis  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln