Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
OldSam:
Nice Artwork, aber kommt uns das nicht irgendwie sehr bekannt vor aus der 3. Ed.? ;D
Das ist mir inzwischen echt schon vielfach aufgefallen, dass SJG im Grafik-Bereich offenbar einen strikten Sparkurs fährt und zu sehr großen Teilen Grafiken von früher wiederverwendet. Aber ist bestimmt auch vernünftig, obwohl es schön wäre mehr cooles, neues Artwork in die Bücher reinzukriegen, aber das würde sicherlich erstmal eine größere Käuferbasis voraussetzen...
Naja, das Softcover werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen, das macht sich sehr gut und bisher hat sich schon das PDF bei mir auch bestens im praktischen Einsatz bewährt, allein schon wegen zusätzlicher Gear usw.! :d
ManuFS:
Wieso nennen die das "Tactical Shooting" und bilden dann aber amerikanische Soldaten ab? ;D *duck* *renn*
WarFred:
Moin Leute,
ich wollte nur mal kurz "androhen", dass ich jetzt wohl häufiger hier anzutreffen sein werde, da ich nach wirklich jahrelanger GURPS-Abstinenz (hauptsächlich wegen Mitspielermangel :( ) endlich wieder mal eine Runde zusammenkriegen möchte. Background soll diesmal Transhuman Space sein, das ich schon immer mal spielen wollte, was sich aber leider nur ein einziges Abenteuer lang mal ergeben hatte.
Naja, auf jedenfall freue ich mich, dass GURPS noch nicht tot ist und tatsächlich noch weitergeführt wird.
Achso, wo ich schonmal hier schreibe: kann mir jemand (bitte deutschsprachige) Bücher mit Transhuman-Hintergrund empfehlen? Also keine Rollenspiel-, sondern Belletristik-Bücher! Oder gerne auch Filme, die das Flair gut einfangen (hatte schon was von Gattaca und Bladerunner gelesen, aber vielleicht finden sich ja noch mehr).
Vargy72:
Die Tatik darin besteht soviel Munition wie möglich zu verballern, um der US Rüstungsindustrie die Arbeitsplatze zur Herstellung zu gewährleisten ;D
ManuFS:
--- Zitat von: WarFred am 18.10.2011 | 21:52 ---Achso, wo ich schonmal hier schreibe: kann mir jemand (bitte deutschsprachige) Bücher mit Transhuman-Hintergrund empfehlen? Also keine Rollenspiel-, sondern Belletristik-Bücher! Oder gerne auch Filme, die das Flair gut einfangen (hatte schon was von Gattaca und Bladerunner gelesen, aber vielleicht finden sich ja noch mehr).
--- Ende Zitat ---
Zwar englisch und ein Rollenspiel, aber der Fluff von "Eclipse Phase" dürfte perfekt abdecken, was du über die mögliche Entwicklung einer transhumanen, raumfahrenden Gesellschaft wissen willst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln