Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (96/290) > >>

Waldgeist:
Wie geil ist das denn? Darauf habe ich gewartet!

OldSam:

--- Zitat von: Waldgeist am 14.02.2012 | 16:12 ---Wie geil ist das denn? Darauf habe ich gewartet!

--- Ende Zitat ---

Jo, macht das Leben mit solchen Datenstrukturen mit Sicherheit deutlich angenehmer... ;)

Waldgeist:

--- Zitat von: OldSam am 14.02.2012 | 18:02 ---Jo, macht das Leben mit solchen Datenstrukturen mit Sicherheit deutlich angenehmer... ;)

--- Ende Zitat ---

Zum einen das, zum anderen kann ich jetzt aber auch die Funktionen besser auswerten!
Diese Möglichkeiten!  >;D

OldSam:
Hab grad eine Custom-Version des SJG-Charsheets gebastelt, falls jemand daran interessant ist, hab ich das Ding mal angehängt!  :d

wesentlicher Vorteil ist, dass jede Menge Platz für Skills ist (S.2), da ich für meine aktuelle Kampagne viele Chars mit sehr breiten Skill-Sets habe...
Zudem gibt es Boxen / Platz für Custom-Grafiken wie Kampagnen-Logo, bzw. Fluff-Artwork und ein Char-Portrait.
Ausserdem hat das Sheet einige Zusatzinfos drin und hat alle kampfrelevanten Sachen auf Seite 1 gebündelt und mit Extra-Boxen für die Default Defense Stats ist es IMHO sogar noch etwas anfängerfreundlicher...

Optimierungsvorschläge nehme ich aber gerne, wenn was auffällt... ;)

[gelöscht durch Administrator]

Morvar:
Ist die Dokumentation gut für unser Projekt Waldgeist?

Wenn ja: DANKE !

:-)

Morvar der ungeduldig jeden Abend mit den Füßen scharrt....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln