Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
eustakos:
Ja schlecht
--- Zitat ---So the bad news is that the steady flow of new PDF releases will remain choppy at best for the next few months. We’d rather delay these than send them out without the final check.
--- Ende Zitat ---
Woodman:
Weniger wofür ich Geld ausgeben muss, und mehr Zeit mal mit dem lesen der ganzen Dinger nach zu kommen, könnte schlimmer sein.
OldSam:
Ist natürlich wirklich schade, dass es jetzt doch wieder länger dauert mit den neuen Releases, aber auf der anderen Seite ist z.B. ein GURPS Zombies in 2013 eine sehr coole Nachricht und solange SJG finanziell ganz passabel läuft, geht's auch solide weiter mit GURPS :)
...und jetzt im Sommer ist bei mir eh tendenziell weniger RPG angesagt als im Herbst, zudem kann ich sowieso noch einiges aus den jetzigen Büchern rausholen, z.B. habe ich Horror und Low Tech noch viel zu wenig in Aktion gebracht, das muss nachgeholt werden! (Liegt allerdings auch v.a. daran, dass meine aktuelle Hauptkampagne Near-Future SpecOps ist)
Waldgeist:
--- Zitat von: Woodman am 27.05.2012 | 18:38 ---Weniger wofür ich Geld ausgeben muss, und mehr Zeit mal mit dem lesen der ganzen Dinger nach zu kommen, könnte schlimmer sein.
--- Ende Zitat ---
Aber ich gebe doch SO gerne Geld für GURPS aus! Jetzt muss ich mehr Pathfinder kaufen. *grummel*
Waldgeist:
Mal ein kleiner Querverweis: Wer ist denn alles von euch aus dem "Pott"?
>> http://tanelorn.net/index.php/topic,74962.0.html
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln