Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (118/291) > >>

OldSam:

--- Zitat von: Imion am 23.08.2012 | 21:43 ---Pyramid #3/46: Weird Science

http://e23.sjgames.com/item.html?id=SJG37-2646

--- Ende Zitat ---

Hört sich spaßig an, ich denke das werde ich mir am WE mal anschauen... :)

Samael:
Gibts für GURPS eigentlich ein "Standard-Bestiarium" mit Löwen, Krokos, Riesenschlangen, Kampfhunden etc?

Waldgeist:
Nur für die 3e, soweit ich weiß. Jedenfalls wenn du was offizielles suchst.
In der 4e gibt es nur den kleinen Teil in Campaigns...

Woodman:
An offiziellem gibts für die 4E nur das was im Basic Set steht, Die Creatures from the Night pdfs und das Dungen Fantasy Bestiary 1 haben alles andere als normale Viecher. Inoffiziell gibt es noch das "It cam from the Forums" pdf, wo jemand sich die Mühe gemacht hat alle möglichen Kreaturen die im SJG Forum erstellt wurden zu sammeln, da sind auch normale Viecher dabei, die muss man aber zwischen Acid Slugs und Water Elementals suchen.
Tante Edit sagt beim Klönschnack mit Tante Google gabs noch den linkt zur Natural Encyclopedia ein weiteres pdf mit Viechern aus unterschiedlichen Quellen (insgesammt 660 Viecher), aber auch hier ist übernatürliches mit fantastischem und normalem gemischt, es hat aber einen übersichtlichen Index im Anhang wo die Viecher nach Habitat sortiert sind.

Samael:
@Waldgeist: Das ist schon irgendwie erbärmlich.

Anderes Thema:

Ich war von Low-Tech Companion Vol 2 sehr enttäuscht.

Warships. Vehicle stats for early naval vessels, from penteconters to frigates.

Nicht mal ne Galeone ist drin. Pah! Aus dem Age of Sail gibts grad mal drei(!!) Schiffe: Sloop of War, Caravel, Frigate.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln