Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Brakiri:
--- Zitat von: Samael am 19.09.2012 | 16:12 ---Vielleicht sollten die einen Kickstarter machen... ;)
Aber im Ernst, dass für fucking GURPS nach fast 10 Jahren immer noch keine Fahrzeug- und Kreaturenregeln vorliegen ist echt schwer nachzuvollziehen.
--- Ende Zitat ---
Das ist eine saugeile Idee.
Reg das doch mal an, mache ich mit.
Soviel ich weiss, brauchen die nur 20 oder 30k dafür.
Das kriegen wir sicher zusammen :)
OldSam:
Zum Thema Kickstarter scheint das Prob zu sein, dass man nicht nur Geld sondern auch verfügbare Autoren (und Lektoren) braucht...
Eine ideale Gelegenheit ist so ein Kickstart aber in der Tat für Freelancer, also z.B. wenn man sich selbst finanzieren lässt, um ein Sourcebook zu schreiben - dann fehlt nur noch das Lektorat von SJG und das passt schon, wenn man ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen kann.
Imion:
--- Zitat von: OldSam am 20.09.2012 | 02:39 ---Zum Thema Kickstarter scheint das Prob zu sein, dass man nicht nur Geld sondern auch verfügbare Autoren (und Lektoren) braucht...
Eine ideale Gelegenheit ist so ein Kickstart aber in der Tat für Freelancer, also z.B. wenn man sich selbst finanzieren lässt, um ein Sourcebook zu schreiben - dann fehlt nur noch das Lektorat von SJG und das passt schon, wenn man ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen kann.
--- Ende Zitat ---
Und wer garantiert dann, dass SJGames das anschliessend auch lektorieren, layouten, und unter GURPS vertreiben wird? Genau. Niemand. ::)
OldSam:
Naja, das könnte man ja vorher mit denen abkaspern, ob es gewollt ist, daran scheitert es nich... Zumindest für einen 3rd party release "powered by GURPS" sollte es fast immer ausreichen denke ich. Unter Umständen ist es aber nötig, dass man vorher zumindest einmal einen Pyramid- bzw. e23-Artikel abgeliefert hat, um eine Referenz als Autor zu haben, sie betonen ja immer, dass die Qualitätssicherung sehr wichtig ist.
Woodman:
Auch die Powered by GURPS Produkte müssen ja eine Regelseitige Qualitätskontrolle durchlaufen, ein Buch das praktisch nur aus crunch besteht hätte da wohl kaum Chancen eine Lizenz zu bekommen weil es viel zu viel der knappen Resource Kromm beanspruchen würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln