Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
Waldgeist:
--- Zitat von: OldSam am 17.10.2013 | 21:56 ---Geilo! :d
--- Ende Zitat ---
Yeah! :d
OldSam:
--- Zitat von: Imion am 24.10.2013 | 18:00 ---Pyramid #3/60: Dungeon Fantasy III
--- Ende Zitat ---
Fett, nun beginnen sie wieder die geilen Sachen aus der Pipeline zu releasen! :d
Allein für den Hauptartikel von Kromm hätte ich die Ausgabe gekauft, das war einer meiner ersten Gedanken damals als DF neu war, dass die Wizards noch etwas mehr fine-tuning in Richtung Balancing kriegen sollten, jetzt haben wir eine konkrete Wizard-Spell-List und einige Updates/Restrictions zu speziellen Zaubern für die Anwendung in typischen Dungeon-Runden, finde ich klasse.
Der Artikel zu Traps scheint auch super zu sein und der Beast Master ist nen geiles Addon, um das Set an Char-Templates abzurunden :)
Jetzt müsste ich nur noch mal statt ständig viel Arbeit wieder genug Zeit haben, um Rollenspiel zu machen usw., hmmm... Naja die Zeit wird auch wieder kommen, freue mich jedenfalls schon auf mein nächstes Dungeon Fantasy-Game irgendwann :d
Waldgeist:
Und nicht zu vergessen: die Mystic Knight Power-Ups! :d Wirklich schöne Ausgabe, mein Favorit: der Fallenartikel.
@OldSam: Im Gegensatz zu dir hätt' ich wohl gerade genug Zeit, aber irgendwie kommt seit drei Monaten keine Runde mehr zustande. Frustrierend. :(
OldSam:
--- Zitat von: Imion am 14.11.2013 | 18:39 ---GURPS Thaumatology: Chinese Elemental Powers
--- Ende Zitat ---
nice! :d
OldSam:
Lese grad in das aktuelle 'Way of the Warrior' rein, macht echt Spaß... :) Ich will wieder DF spielen, wer leitet für mich? ;D
Stylisch finde ich z.B. folgenden neuen Perk, hat einen schönen dramaturgischen Anstrich und ist irgendwie cool :p
Put It In His Eye - You’re vengeful in a very specific way: If a foe successfully attacks a hit location and you fail to defend, you’re highly motivated to return the favor.
Regardless of whether he struck that body part on purpose, you enjoy +1 on your next attack on that enemy if you target that location intentionally.
Elapsed time is unimportant – your next shot at him receives this benefit no matter how many turns (or years!) pass between the offending strike and your reply ...
...hmm, viele coole neue Perks... erinnert mich daran, dass ich in meinen Kampagnen auf jeden Fall erlauben muss ingame das Perk-Limit von 5 zu überschreiten, vielleicht sowas wie 1 neuer Perk pro abgeschlossener Mission/Queste o.ä. erlaubt, das scheint mir gut. Bzw. auch als Bonus für bestimmte Sachen, wo es entsprechend passt, erlauben das entsprechende Perk direkt zu erwerben oder bei besonders cooler Aktion o.ä. sogar gleich schenken. Bei dem Beispiel-Perk könnte es z.B. die Gelegenheit sein, wo der Endgegner sich im letzten Moment durch einen fiesen Treffer ein paar Sekunden verschaffen kann und flieht oder vielleicht auch durch so eine Aktion den SC gefangen nehmen kann o.ä.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln