Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

GURPS - Smalltalk

<< < (161/291) > >>

Waldgeist:
Genau. Der Artikel scheint aber auch generell mit der Diskrepanz Stärke - Schaden - Trefferpunkte aufzuräumen.

Woodman:

--- Zitat ---We've set 2015 release dates for four upcoming products: the newest Transhuman Space volume from Phil Masters (phil_masters), one of the swarm of pending GURPS Dungeon Fantasy creations from Matt Riggsby (wombattery), the promised space-related item from Elizabeth McCoy (archangelbeth), and that GURPS Dungeon Fantasy supplement I was working on back in August. And of course there will be November and December issues of Pyramid, too.
--- Ende Zitat ---

4 Releases + 2 Pryamids = 6
Wir haben noch 9 Donnerstage übrig, der 26.11. ist Thanksgiving und damit raus, und 24.12. und 31.12 dürfte SJ Games wie jedes Jahr Betriebsferien haben, also vermute ich mal das es jeweils 3 neue Sachen im November und Dezember gibt.

YY:
Wisst ihr eigentlich alle schon, dass der Herr Vortisch einen eigenen Blog hat?

Und wenn ja, warum sagt mir das keiner?  |:((     :)

Woodman:
Er hat dafür sogar nen extra thread im SJG Forum aufgemacht und der Cole hatte das auch auf seinem Blog und G+ verbreitet.

OldSam:
Cool, hatte ich noch gar nicht gesehen!  :d
Die "John Wick"-Story ist schön gemacht, gibt nen guten Eindruck wie detailliert Kämpfe mit Martial Arts u. Tactical Shooting aufgelöst werden können (https://shootingdiceblog.wordpress.com/2016/02/04/tactical-shootingmartial-arts-john-wick/#more-415)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln