Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
GURPS - Smalltalk
OldSam:
--- Zitat von: Imion am 19.09.2016 | 23:27 ---Das Zitat dürfte wohl eher von Sean Punch stammen der auch an How to be a GURPS GM beteiligt war. ;)
--- Ende Zitat ---
Stimmt, da war ich wohl etwas schnell mit dem Copy&Paste *g*
War natürlich Absicht, um zu prüfen, ob jemand auch aufmerksam mitliest ;) ;) ...you win! :d
...der "Mook" war auch schon sehr lange bei vielen Playtests usw. dabei, aber natürlich nicht bei der Revision des Basic Sets...
tartex:
Ich fand ja "GURPS Fantasy II: The Mad Lands" ja immer sehr interessant. Aber leider ist das wohl zu obskur als, dass ich dafür jemals einen Spielleiter finden würde.
OldSam:
Noch 24 Stunden DF Kickstarter, jetzt zuschlagen wer noch nicht hat! 8)
https://www.kickstarter.com/projects/847271320/dungeon-fantasy-roleplaying-game-powered-by-gurps/description
...mehrere Bonus-PDFs sind bereits freigeschaltet und ein o. mehrere Gratis-Pyramid-Ausgaben winken für alle, wenn noch genug Backup kommt... Da muss ich also mal die Werbetrommel rühren :d Schon für 50$ gibt's neben der toll gemachten Box, insgesamt echt ne Menge coolen Zusatz-Content oben drauf und macht sich IMHO auch großartig als Geschenk.
Keuner:
Ich war so schwach und haben gegen den Rat meiner Börse Geld in den Topf geworfen. Die 250 Tacken bringen einfach zu viel geilen Scheiß. Jetzt muss ich nur noch meine SotDL-Runde auf den Geschmack bringen 8]
Kardinal:
das 250-level lohnt sich für mich einfach nicht, weil ich schon alle DF pdfs mein eigen nenne - aber ich bin auch so für über 170 Schleifen dabei - und wenn der Sphärenmeister die Box auch irgendwann anbieten sollte, so werd ich mir wahrscheinlich noch eine Kiste für die Sammlung zulegen ;) ~;P :headbang:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln