Medien & Phantastik > Hören
Alternativen zu "Also sprach Zarathustra"
der.hobbit:
--- Zitat von: Feuersänger am 14.02.2010 | 20:04 ---Ich hab keinen Bock, mich durch die ganzen "Das hier" Links durchzuklicken (ehrlich Leute! Lasst es! Es nervt! Schreibt bitte dazu, WAS ihr da verlinkt!)
--- Ende Zitat ---
True, true.
Yerho:
--- Zitat von: Feuersänger am 14.02.2010 | 20:04 ---Ich hab keinen Bock, mich durch die ganzen "Das hier" Links durchzuklicken (ehrlich Leute! Lasst es! Es nervt! Schreibt bitte dazu, WAS ihr da verlinkt!)
--- Ende Zitat ---
Auch auf die Gefahr hin, jetzt unsensibel zu wirken: DestruktiveKritik (dezeit aka Revyboy) wollte Empfehlungen und konnte diesen offenbar recht gut folgen. Dass sich jetzt jeder zusätzliche Tipparbeit macht, um es einem Späteinsteiger (der gar nicht der Adressat der Empfehlungen war) möglichst kommod zu machen, ist ein bißchen viel verlangt. Es erwartet doch gar niemand von Dir, alles anzuklicken. ;)
Was jetzt nicht heißen soll, dass Du nicht im Prinzip recht hast. Du bist nur IMHO der Falsche, um es einzufordern. ;D
Feuersänger:
Es ist deswegen auch für DK interessant, weil ich ja so nicht wissen kann, ob meine Einfälle nun neu sind oder bereits gepostet wurden. Am Ende steht er nachher mit zehn "das hier" da, die alle auf das gleiche Vid verlinken. :P
Yerho:
--- Zitat von: Feuersänger am 14.02.2010 | 21:13 ---Es ist deswegen auch für DK interessant, weil ich ja so nicht wissen kann, ob meine Einfälle nun neu sind oder bereits gepostet wurden. Am Ende steht er nachher mit zehn "das hier" da, die alle auf das gleiche Vid verlinken. :P
--- Ende Zitat ---
Das ist dann wiederum nicht Dein Problem. :P
Funktionalist:
Aloha, macht euch keinen Strass!
Der Thread hat sich fast als Chat entwickelt und so hat mein Verlinken der beiden Stücke ("also sprach..." und Mendelsohns "Hebriden") den Trend vorgegeben. Ich bin mit euch einer Meinung, dass "das hier" links recht nervig sind und werde sie in Zukunft vermeiden.
Ich poste bald mal ne ZUsammenfassung mit Titeln. Dann hat jeder mal eine LIste von Liedern/Stücken, die sich vllt.eignen könnten.
Im Moment machen Händel mit der sarabande aus drer Königin von Sheba und FEuersängers Woijek das Rennen.
Muss mal zusehen, wo ich die herbekomme...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln