Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Charbau

<< < (21/35) > >>

Imion:

--- Zitat von: Teylen am 11.02.2010 | 22:10 ---Mein Char hat auf jedenfall ein Motorrad :D
(Ich finde die Hover Rad Dinger cool XD die misshandeln gleich mehr als ein physikalisches Gesetz XD )

--- Ende Zitat ---

Mag sein, dass ich besser ins Bett sollte aber: Hover Bikes? Wo hast du die denn her?

--- Zitat ---Und wahrscheinlich auch ein Auto.
(Man kann doch beides haben und für Green War sein? ^^; )

--- Ende Zitat ---

Dann solltest du aber vllt darauf achten, dass dein fahrbarer Untersatz einen Elektro-Antrieb hat ;)

--- Zitat ---Wird das aber nicht hauptsächlich als Flucht-Fahrer benutzen sondern zur Fortbewegung.

--- Ende Zitat ---

Teylen:

--- Zitat von: Imion am 12.02.2010 | 02:43 ---
--- Zitat ---(Ich finde die Hover Rad Dinger cool XD die misshandeln gleich mehr als ein physikalisches Gesetz XD
--- Ende Zitat ---
Mag sein, dass ich besser ins Bett sollte aber: Hover Bikes? Wo hast du die denn her?
--- Ende Zitat ---
Nun im Arsenal ist doch ein Bild zu den Motorrädern.
Nun und eins davon ist so Kreis rund, und da ist so ein Sitz eingebaut (Horizon Doble Revolution).
Nu und da Räder fehlen -und ich den Text überlesen habe - vermute ich das das Ding einfach so hover mäßig abhebt und umherschwebt.
Jedoch scheint es als Einrad umher zu düsen.
Was mir immernoch recht krank erscheint ^^;

--- Zitat ---Dann solltest du aber vllt darauf achten, dass dein fahrbarer Untersatz einen Elektro-Antrieb hat ;)

--- Ende Zitat ---
Leider stand dazu im Regelbuch nichts O.O;

Medizinmann:
Nope,leider gibts noch keine Hoverbikes
das
(Horizon Doble Revolution). ist ein einziges grosses Rad in das man sich setzt (Jetzt bitte nicht an die Southpark Folge denken ;) )
und die meisten Fahrzeuge haben entweder Elektro Antrieb oder Hybridantrieb (Elektro und Combustion umschaltbar) weil sie in der Stadt durch Gridlink aufgeladen werden :)
Das kann sich der Spieler im Normalfall aussuchen.Regeltechnisch macht es keinen Unterschied

mit Tanz im Rad
Medizinmann

Narsiph:
Solange man kein Rigger ist und ein Fahrzeug nur benutzt um von A nach B zu fahren dann reicht es wenn auf dem Charblatt dann "Fahrzeug SoundSo" steht ohne weitere Daten. Hauptsache man erkennt ob es ein Auto, Motorrad oder Flugzeug ist.

Funktionalist:
Gremlins und Auto = viel Spaß.

(muss da so an Marshals Wagen denken: " And I would walk 500 miles and I would walk 500 more...")

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln