Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Charbau
Yvo:
Hab nochmal in die Regeln gesehen, da steht dummerweise "Bei der Charaktererschaffung beträgt der Maximalwert für Fertigkeitsgruppen 4."
Grimtooth's Little Sister:
Das mit den nur 2 Skills auf 5 hatte ich völlig übersehen. Dachte auch, in einer Skillgruppe müßte man immer alle hochsetzen? Fallschirmspringen hatte ich vergessen zu ändern, das war noch übrig vom ersten Draft. Sollte jetzt eigentlich Climbing sein.
Gut, ne echte SIN nehmen wir dann noch als Handicap. Wenn das geht mit Skills in einer Skillgruppe einzeln hochsetzen, dann mach ich das wie vorgeschlagen. Hätte dann noch 7 Punkte übrig. Würde die dann wohl in Jumping/Gymnastics und/oder Escape Artist stecken.
Strassenname Sanny.
Imion:
@GLS:
Also: TOTAL 530BP
Metatype 0BP - Attributes 200 BP - Active Skills 244BP
Knowledge Skills/Languages 3 BP - Qualities 45 BP - Contacts 15 BP - Gear 43BP (ohne Cyberlimb)
--- Zitat ---Starting characters may raise purchased skill groups to a maximum rating of 4.
--- Ende Zitat ---
Deine Biotech SG wäre also etwas zu hoch.
Dein Cyberlimb ist leider gehörig durcheinander geraten.
Als Synthetic Limb hat es eine Capacity von 8. Ich nehme mal an, dass du AGI, BOD und STR auf der 4 haben willst. Dazu musst du lediglich jeweils ein +1 Enhancement kaufen. Durch die drei Enhancements auf +1 werden schon 3 Cap verbraucht. Blieben also 5 übrig. Der Cyberholster und das Smuggling Compartment belegen aber 7 bzw 5 Cap. Da müsstest du nochmal drübergehen.
Du hast 4 Fake SINs gelistet, ist das Richtig oder wolltest du nur 2?
Beim Kauf wird die Ammo nicht nach Kaliber differenziert. ABer es wäre hilfreich, wenn man sie einer Waffe zuordnet, da IMO 'one size fits all' nicht gerade realistisch ist. (Ja, ja, Realismus, schon gut ;).)
Dartgun? Gibts leider AFAIK weder in der Core Rules noch in Arsenal.
Eine echte SIN ist eine 5 BP Negative Quality, müsstest sie also dann nehmen.
FÜr Directional Mic, Geiger Counter, Olfactory Sensor und Camera bräuchtest du noch ein Sensor Package. Die Medkit Supplies stellen eigentlic eine Art 'Nachfüllpackung' für den Medkit dar.
Essenz sollte bei 3.1 liegen. (Es wird lediglich Cyber ODER Bioware komplett angerechnet. Der andere Teil wird halbiert. Bei dir jetzt (wenn man es bei einem synthetic Cyberarm belässt) Bioware 2.4; Cyberware 1. Ergo von Cyberware nur die Hälfte, macht 2.9.)
Imion:
Für die die's interessiert hab ich mal einen kleinen Excel Spreadsheet zusammengebastelt.
ATM sind die Werte für GLS's Char eingetragen. Sollte eigentlich selbsterklärend sein.
[gelöscht durch Administrator]
Imion:
Ich bin offiziell ein Depp. Da rechne ich euch schön was vor aber bei meinem eigenen Char ist selbst der Wurm drin :bang:. Habe Narsiph eine neue Version geschickt.
@GLS: Bzgl Dartgun: Eine Möglichkeit wären Injection Arrows/Bolts für Bow oder Crossbow.
Aus der Shadowhelix:
--- Zitat ---Wichtigste Konzerne im Bereich der Forschung und Entwicklung von Biotechnologie sind die Shiawase Corporation und Universal Omnitech. Doch die Konkurrenz schläft nicht und Unternehmen wie Cross Applied Technologies, die Proteus AG oder Evo (früher: Yamatetsu) warten nur drauf, ein Stück vom Kuchen abzubekommen.
--- Ende Zitat ---
@Yvo:
--- Zitat von: Yvo am 13.02.2010 | 18:32 ---(...)
Dann haben wir schonmal drei Charaktere, die sich mit den Seattler Straßengangs auskennen... ...und dummerweise mein Charakter am schlechtesten, obwohl er mal in einer war! ;D
--- Ende Zitat ---
Von Innen fehlt einem eben oftmals der Überblick ;D.
--- Zitat ---(...)
Wir haben also:
(...)
--- Ende Zitat ---
Ich aktualisiere einfach mal
KonKon (Mensch, 19, m, Sprengstoffexperte und Pilot)
Sanny (Mensch, 26, w, Ärztin / Chemikerin)
Neon (Mensch, 24, w, Sam mit leichtem Face-Anteil)
Pixie (Elf, 26, w, Bodyguard mit etwas Überwachung)
??? (Elf, ??, m, Ki-Adept in Richtung Spion/Einbrecher)
??? (Mensch, ??, ?, Schamane)
Pixie daher weil sie mit 1,62m anderen Elfen gerade mal bis an die Brust reicht und sie sich geschäftlich auf die 'weichen Ziele' spezialisiert hat. Sprich die Berufsbezeichnung 'Babysitter' trifft auf sie mehr noch als auf andere Bodyguards zu. (Sie wird vA für den weiblichen und minderjährigen Teil der 'Prominienz' gebucht. Und wenn man von so einem Balg mal einen 'lustigen' Namen verpasst bekommen hat dann macht der schnell bei Eltern und deren Freunden/Bekannten, die ja auch in die Kategorie 'potentielle Auftraggeber' fallen, die Runde. Was soll man da machen?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln