Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Charbau
Yvo:
Meine Güte...
...Pixie, Stix, Neon, KonKon, Sanny...
...das klingt nicht nach einer Runnergruppe, das klingt nach einer neuen Version der Teletubbies!!!
;D
Imion:
LOL ;D
*tastaturtrocknengeh*
Narsiph:
also mal ne info am rande:
die chars die mir jetzt geschickt wurden überprüf ich sobald ich ne ruhige minute hab.
Pflege nur gerade/momentan noch ein wenig meine ganzen sozialen Kontakte aber ich denke ist ja kein Beinbruch wenns am Montag losgeht.
Bin dann mal (wieder) unterwegs.
grüße: Narsiph.
Grimtooth's Little Sister:
--- Zitat ---
Also: TOTAL 530BP
Metatype 0BP - Attributes 200 BP - Active Skills 244BP
Knowledge Skills/Languages 3 BP - Qualities 45 BP - Contacts 15 BP - Gear 43BP (ohne Cyberlimb)
Deine Biotech SG wäre also etwas zu hoch.
--- Ende Zitat ---
Ok, Biotech 4. Dafür ist dann Outdoors auch 4.
--- Zitat ---
Dein Cyberlimb ist leider gehörig durcheinander geraten.
Als Synthetic Limb hat es eine Capacity von 8. Ich nehme mal an, dass du AGI, BOD und STR auf der 4 haben willst. Dazu musst du lediglich jeweils ein +1 Enhancement kaufen. Durch die drei Enhancements auf +1 werden schon 3 Cap verbraucht. Blieben also 5 übrig. Der Cyberholster und das Smuggling Compartment belegen aber 7 bzw 5 Cap. Da müsstest du nochmal drübergehen.
--- Ende Zitat ---
Oops. Ok, smuggling compartment dann. Weil ein concealable holster krieg ich auch so noch unter.
--- Zitat ---
Du hast 4 Fake SINs gelistet, ist das Richtig oder wolltest du nur 2?
--- Ende Zitat ---
eigentlich nur 2, da hab ich mal wieder doppelt gepasted.
[/quote]
--- Zitat ---
Beim Kauf wird die Ammo nicht nach Kaliber differenziert. ABer es wäre hilfreich, wenn man sie einer Waffe zuordnet, da IMO 'one size fits all' nicht gerade realistisch ist. (Ja, ja, Realismus, schon gut ;).)
--- Ende Zitat ---
Gut, da ich nur eine Wumme hab, ist das kein Problem.
--- Zitat ---
Dartgun? Gibts leider AFAIK weder in der Core Rules noch in Arsenal.
--- Ende Zitat ---
schad,e macht aber auch nix.
--- Zitat ---
Eine echte SIN ist eine 5 BP Negative Quality, müsstest sie also dann nehmen.
--- Ende Zitat ---
Hab ich.
--- Zitat ---
FÜr Directional Mic, Geiger Counter, Olfactory Sensor und Camera bräuchtest du noch ein Sensor Package. Die Medkit Supplies stellen eigentlic eine Art 'Nachfüllpackung' für den Medkit dar.
--- Ende Zitat ---
Ja, Nachfüllpackungen sind nützlich ;D Sensor package hatte ich nicht gelistet weil kein Preis. Schreib ich aber aufs Blatt.
--- Zitat ---
Essenz sollte bei 3.1 liegen. (Es wird lediglich Cyber ODER Bioware komplett angerechnet. Der andere Teil wird halbiert. Bei dir jetzt (wenn man es bei einem synthetic Cyberarm belässt) Bioware 2.4; Cyberware 1. Ergo von Cyberware nur die Hälfte, macht 2.9.)
--- Ende Zitat ---
Korrigiert :D
Imion:
:d
Prima, dann kanns ja bald losgehen.
Teylen, wie siehts bei dir aus, bist du soweit fertig oder hast du noch Fragen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln