Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Charbau

<< < (5/35) > >>

Narsiph:
Freitag abend werde ich allerdings nicht da sein. Da bin ich im Verein Hearts & Souls zocken mit dem Jed Clayton hier zusammen *g* Mal wieder Superheld sein *riesigdrauffreu*

Grimtooth's Little Sister:
Sylva Lawako, 26, w

Konstitution: 3
Geschicklichkeit: 3
Reaktion: 5
Stärke: 2
Charisma: 1
Intuition: 5
Logik: 5
Willenskraft: 4
Edge: 2
Essenz: 6
Initiative: 10

Das sollte jetzt passen.

Gaben: Resistance to Pathogens/Toxins, Blandness + Guts
Handicap: Gremlin (1), Incompetent (

Active Skills:

Blades: 2
Throwing Weapons: 2
Demolitions: 4
Diving: 2
Computer: 3
Data Search: 2
Pilot Aircraft: 3
Parachuting: 2
Perception: 2

Skill groups:

Biotech: 3
Stealth: 2

Knowledge Skills:

Biology: 5
Chemistry: 5
Genetics: 5
UCAS Politics: 5
Security Companies: 5
Code Breaking: 5
Seattle Street Gangs 3

Connections:

"Warez" (Schieber):  2/2
"Angie" (Labtech): 3/4
"Dushan" (Reporter) 2/2

Gear: Commlink, Medkit, 2 Knives, Armor Clothing, Grapple Gun, Gas Mask, GPS

Fahrzeug: Dodge Scoot

Ich hoffe das passt jetzt halbwegs. Wobei, Sohnemann wollte schon immer mal SR spielen, wenn der noch mitmachen darf würde er gerne einen Sprengstoffexperten und Piloten geben, dann kann ich das kicken.

Narsiph:
Hm, n' sechsten Runner. Gut, ich überlegs mir bis morgen/heute abend. Die Chancen stehen primär ja ganz gut da ich meine Gruppen immer so plane das ein bis zwei Leute maximal da noch einsteigen können.

Narsiph:

--- Zitat von: Narsiph am  5.02.2010 | 07:37 ---Hm, n' sechsten Runner. Gut, ich überlegs mir bis morgen/heute abend. Die Chancen stehen primär ja ganz gut da ich meine Gruppen immer so plane das ein bis zwei Leute maximal da noch einsteigen können.

--- Ende Zitat ---

Bin Krankgemeldet für heute... Bäh, irgendwie vertrag ich entweder keine Erdnussbutter (NEEEIIIINNN!!!) oder die gestrigen Steaks & Bohnen waren nicht ganz das wahre (OH GOTT! NEEEIIIIIIN!!). Aaaaber, ich schweife ab hähähä. Natürlich kann dein Sohnemann gerne mitspielen wenn er SR4 mal ausprobieren möchte.
Hat er denn einen eigenen Foren-Account?

Teylen:

--- Zitat von: Imion am  4.02.2010 | 19:44 ---BTW: Wie siehts Char-mässig bei dir aus, Teylen?
--- Ende Zitat ---
Ich bin noch dran am werken ^^;
Heisst einmal so in grobe Richtung Waffenexp/Sam/Schmuggler und das andere mal in Richtung Strassen-Zauberer. Was mir dann besser gefaellt / aussieht wird es ^^:

@narsiph: Gute Besserung O.O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln