Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Charbau
Teylen:
*guckt h'nei'*
Ah, ich denke ich werde nun Richtung Strassen Zauberer gehen. ^^
Frage dazu.
Also soweit ich weiß kann man sich einmal ein Totem aussuchen wenn man ein Schamane ist (Ratte, Rabe, Katze, Hund und Co.), und dann gibt es in Strassen Magie Traditionen die erwähnt werden (z.b. Voodoo). Ist das so entweder/oder oder kann man es auch kombinieren? Also das man sagt das der Strassenmagier da von einem Raben gelenkt wird aber sich in der Voodoo Tradition verwurzelt sieht?
N8hunter:
Lach, das ist bei copypaste verlorengegangen. Demolition sollte auf 5 stehen. Ich wollt halt das theoretische auch haben.
Das rating für Foamexplosives steht, bei - 2.
Ich kann alles was rumms macht auch streichen, gehe davon aus das wir fehlendes auch in game kaufen können, oder?
Imion:
--- Zitat von: N8hunter am 6.02.2010 | 01:07 ---(...)
Ich kann alles was rumms macht auch streichen, gehe davon aus das wir fehlendes auch in game kaufen können, oder?
--- Ende Zitat ---
Natürlich kannst du auch noch ingame einkaufen gehen. ABer nach den RAW nicht mit deinen BPs. Deine STartgeld wird bei Spielbeginn abhängig vom Lebensstandard ermittelt.
Beit Middle Class bsplsweise 4d6 x 100¥.
--- Zitat von: Teylen am 6.02.2010 | 00:57 ---*guckt h'nei'*
Ah, ich denke ich werde nun Richtung Strassen Zauberer gehen. ^^
Frage dazu.
Also soweit ich weiß kann man sich einmal ein Totem aussuchen wenn man ein Schamane ist (Ratte, Rabe, Katze, Hund und Co.), und dann gibt es in Strassen Magie Traditionen die erwähnt werden (z.b. Voodoo). Ist das so entweder/oder oder kann man es auch kombinieren? Also das man sagt das der Strassenmagier da von einem Raben gelenkt wird aber sich in der Voodoo Tradition verwurzelt sieht?
--- Ende Zitat ---
Nach den RAW sinds verschiedene Traditionen. Also: Entweder oder. ABer du kannst dir ja wenn Narsiph es erlaubt auch eine Eigene basteln.
Narsiph:
Na, das 4er System ist immernoch bei mir in der Einlesephase. Nix selber basteln wenn sich's vermeiden lässt. Ich komm vor lauter Arbeit momentan einfach nicht zum lesen... 4ed hab ich komplett "überflogen" was mMn aber net ausreicht ums richtig gut zu verstehen... Ich schlage momentan mehr nach als das ich es einfach weiß.
Ich denke ich werd mir mal nen kompletten Tag zeit nehmen und alles an Büchern durchlesen was ich so hab. 1.000 Seiten Romane les ich ja auch in weniger als nen halben Tag... aber Regeln sind schwieriger intus zu behalten weil mein Kopf voll mit "alten" sachen ist. Geduldet euch bei mir einfach büssie :) Ich bin noch nicht 100% sicher in den Dingen.
Imion:
Halt! Du hättest natürlich die Möglichkeit dir ein Mentor Spirit zu holen (ist ne Quality). Wäre beim Voudoun aber wohl eher ne Inkarnation ein Aspekt von Legba/Baron Samedi/Ogoun/wem weiss ich.
EDIT: Siehe Core Rules, p. 192: Mentor Spirits
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln