Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Charbau

<< < (9/35) > >>

Yvo:
@N8thunter: Netter Charakter.
(Klugscheißmodus=on)
Falls es ein Japaner sein soll, ist der Nachname falsch. Im Japanischen gibt es keinen Buchstaben C!"
(Klugscheißmodus=off)

500 GP sind ganz schön viel zum Ausgeben. Nur Mut, gibt viele schöne Skills, die man noch auf 4 heben kann. Kannst ja 2-3 Sätze über den Charakter schreiben, wie du ihn dir vorstellst, was sein Spezialgebiet sein soll oder so und ich mach ein paar Vorschläge, wo du deine Restpunkte parken kannst, falls du keine Ideen mehr hast...

----------------------------------------------------

@Teylen: Ja, Straßenzauberer rocken... ...und Schamen oder Voodoo-Priester sind wesentlich cooler als die spießigen Magier.
Bin mal gespannt, was es wird...

Narsiph:
Achso, ab jetzt können keine weiteren Spieler mehr aufgenommen werden. Wir sind am Runnermax angekommen. (Leider). Vielleicht gründe ich mal ne zweite Runde aber erstmal sehen wie das hier so läuft.

Grimtooth's Little Sister:
Ok, dann werd ich gleich noch die restlichen Punkte verteilen bevor meine Kiddies hier einfallen und ihren Drachen finden wollen  ;)

Yvo:
Jepp, beeilt euch... ...will anfangen!  >;D

PS: Das ich das noch in meiner Rollenspielkarriere erleben darf, das jemand "zuviele" Punkte hat und die nicht unterbringen kann... ...demnächst beschwert sich wohlmöglich noch einer, dass er zuviel Geld hat, oder so.  ;)

Grimtooth's Little Sister:
Hihi... naja ich baue meine SCs immer eher moderat. Vor allem, da wir bei unseren XP basierten Spielen selten einfach hochleveln sondern die Spieler entscheiden, wann es denn am besten zur Charentwicklung passt   ;)

Jetzt hab ich den Fehler gemacht und das GRW hier rumliegen lassen. Die Kiddies sitzen drum rum und möchten nun eine kindergeeignete Variante davon.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln