Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Charbau
Das Grauen:
Super.
Dann fehlen ja jetzt nur noch Teylen und Grimzahns kleine Schwester ;)
Teylen:
*wuselt umher*
Bin schon dran, ist nicht so das ich es vergessen haette ^^;
(war das WE ueber nur etwas arg abgelenkt ^^; )
Narsiph:
lass dich net hetzen ^^ nimm dir soviel zeit wie du brauchst :) Net das dir dann fehler unterlaufen und du dann ünglücklich bist mit deinem Char.
In dem Sinne:
8] Nevertrustasmilinggamemasterscreee! Narsiph.
Grimtooth's Little Sister:
Bin grad am bauen. Frage wegen Skill Groups. Wenn mein Char auf Logik/Intuition basiert, ist es dann sinnvoll, sich auf Skillgruppen (Biotech, Mechanic, Stealth, Outdoors) zu konzentrieren?
Narsiph:
*sich super stark konzentriert weil betrunken*
ein charakter basiert nicht auf einem atrtribut sonden eigentolich eher auf einem Konzept. Aber Logit/Intuition + Zugehörige Fertigkeit ist schon ganz gut.
Hast du irgendwie ein spezielles Konzept dafür ober hättest du dich auch gut dünken auf attribut/fähigkeitsgruppe spezialisiertr? Bitte über fernschreibfehler wegschauen ich bin an alkohol ranbekommen... alas anitalloholiker und so tut das zeug nicht gut... aber es war guter met, ich konnt nietch anders :(
INa dem Sinne.
Narsiphscree!
[Edit:]
Einen Charakter auf 1 bis 2 Attribute mit den dazugehörigen Fertigkeitsgruppen zu spezialisieren kann durchaus etwas gutes sein, ob gut durchdacht oder einfach nur auf gutdünken. Klar aber bedenke das man auch mal in Situationen wo man die ein oder andere Fertigkeit ebenso benötigt die eben nicht auf Logik/Intuition basiert :)
(Fallschirmspringen z.B. oder Infiltration)
Ich würde nicht Nein zu deinem Konzept sagen oder eben zu deiner Entscheidung. Die Welt von Shadowrun ist voller Spezialisten aber du musst dir eben nur gut überlegen was du gerne spielen möchtest. Vielleicht sogar ein wenig darauf achten was so der ein oder andere spielt ansonsten: Spiele immer das was DU möchtest, nicht was andere wollen :)
In dem Sinne:
Nüchternscreee! Narsiph.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln