Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Charbau

<< < (11/35) > >>

Yvo:
Ich hab mal SR geleitet, wo die Runner in der Tat "Bubu" suchen mussten... ...war in meinem Fall aber ein Teddybär.

Der Teddybär hatte in dem Fall allerdings einen Peilsender eingenäht und gehörte der entführten Tochter eines mittleren Mafia-Bosses, der Runner anheuerte um  das alles schnell und unauffällig zu klären, bevor rauskommt, dass "seine Familie" zum Problem für "die Familie" wurde.
Die Tochter wurde allerdings in einem verlassenen, zerfallenen Krankenhaus gefangen gehalten, dass (natürlich) von Ghulen heimgesucht wurde, insofern wahrscheinlich doch nicht soooo kinderfreundlich.

Bye,
Yvo

Narsiph:
Nicht vergessen:

Fertige Charaktere an narsiph@hotmail.de schicken.
90% aller Dateiformate kann ich öffnen versucht aber bitte immer PDF-Dateien zu schicken. HTML mag ich nicht so sehr, also bitte keine CharGeneratorDateien... Danke schonmal dafür.

Ebenso denke ich das bis zum kommenden Sonntag (14.02.10) alle genug Zeit hatten einen Charakter zu basteln und wir dann loslegen können.

In dem Sinne:
Screee! Narsiph.

Funktionalist:
Oh, kleiner Nachtrag zum Powergamen... mein alter SR-SL hat allen Adepten und Magiern ein freies MAgie 6 Attribut spendiert.
Dann hat man natürlich ein paar Würfel mehr und ich brauche mich nicht über die Pools wundern, die hier alle unter 10 Würfeln liegen.
;)

Teylen:

--- Zitat von: Narsiph am  8.02.2010 | 17:25 ---Fertige Charaktere an narsiph@hotmail.de schicken.
--- Ende Zitat ---
Ich hoffe das ich ihn heute im Waschsalon Versand fertig bekomme ^.^;
(Bin die einzige die noch fehlt, oder?)

Das Magie Attribut (ggf. auf 6) fuer den Streetmages muss aber nicht frei sondern muss gekauft werden, oder? Und mei Magier ist noch frei?

Imion:
Man möchte GLS und N8hunter auf dieser Ebene zugutehalten, dass sie anscheinend Neulinge sind was SR4 angeht ;). Nehme mal stark an die bereits eingereichten Chars gehen schon ein bisschen mehr in Richtung 'Effizienz'.
(Alles ganz ganz pöse Powergamer. ;))

Siehe diese Frage.

--- Zitat von: Teylen am  8.02.2010 | 17:39 ---Ich hoffe das ich ihn heute im Waschsalon Versand fertig bekomme ^.^;
(Bin die einzige die noch fehlt, oder?)

--- Ende Zitat ---

Die Chars von GLS und N8hunter sind anscheinend auch noch nicht fertig.

--- Zitat ---Das Magie Attribut (ggf. auf 6) fuer den Streetmages muss aber nicht frei sondern muss gekauft werden, oder?

--- Ende Zitat ---

Die Magician Quality gibt dir Magic auf der 1. Den Rest musst du zukaufen, richtig. Für Magic 6 wären es analog zu Physical/Mental Attributes 65BP.

--- Zitat ---Und mei Magier ist noch frei?

--- Ende Zitat ---

AFAIK ja.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln