Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

Charbau

<< < (17/35) > >>

Funktionalist:
Auch für einen Magier kann es ganz nett sein, 1 Essenzpunkt in Biotech zu stecken.
da gibt es echt leckere Sachen für.

zum Beispiel einen synaptic booster (1 für availability R6, 2 für R12) und 0.5/1Essenzverlust. dafür gibt er einem 1/2 zusätzliche inidurchgänge für rating *80k.
das ist eine Stange GEld, aber echt nett für 11BP/22BP.

maßgeschneiderte Pheromone oder suprathyroid GLand sind auch noch nette Add-ons, um eventuelle Schwächen auszugleichen.

sers,
Alex

Edit:
ich habe die +1 Rea ganz vergessen, die der Synaptic booster gibt.
Damit ist der alleie durch die Attribute schon fast ein Nullgeschäft.

Teylen:
Richtig getippt, es ist Mensch und er bzw. sie wird Schamane.

Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher das ich keine oder nicht viele Punkte uebrig haben werden, so oder so. ^^;
Ich hatte eher bedenken das ich mit 300 Punkten Probleme kriege wenn ich einmal durch die Fertigkeiten und Zauber Liste durch bin ... weshalb ich mir ja erst Gedanken machte ob ein fahrbarer Untersatz nicht verzichtbar ist ^^;;;
Daher, denke ich, waere es gegebenfalls gut einfach so los zu shoppen was ich denke das so noetig ist / ich haben will und dann wenn noch so 30 GP die in die schwachen Attr. zu buttern oder bei 55 uebrigen GP schwache Attrs + Magie 6 nun oder 2 schwache Attr + Char auf 5 oder Int auf 4 ^^;

Auf Biotech mit Essenz verlust werde ich eher verzichten und auf extrene Technik setzen.
Einmal ist der Char nicht ganz direkt so als Front-Kaempfer oder Adept ausgelegt und dann tut neben der Essenz ja auch der Abzug beim Magiewert "weh". ^^;

Funktionalist:
Die extra Inidurchgänge sind richtig gut!
so kann man dann trotz aktiven Ausweichens in den ersten Durchgängen am Ende doch noch zaubern und hat so einfach mal *ausweichenwert* mehr Würfel um nicht getroffen zu werden. Das ist schon verflucht gut und kann den einen oder anderen standardschützen zum Schwitzen bringen.

Naja,. ist halt ein Extra für brenzlige Situationen...eignet sich aber auch ungemein, um von der Bedienung der Stammbar einen oder zwei Küsse zu stehlen und der Ohrfeige auszuweichen. ;D

Aber das ist dann echtes PG: ~;D :Ironie:

Edit: das ist vor Allem nett, da ihr 7500NY pro Punkt bekommt und nicht nur 5000, sodass die Biotech nun richtig attraktiv ist.

Das Grauen:

--- Zitat von: Yvo am  9.02.2010 | 14:15 ---@Teylen: Narsiph sagt, Edge und Magie zählen NICHT in die 200 BP-Begrenzung...
(Ich hatte da nochmal nachgefragt...)
--- Ende Zitat ---

Das ist natürlich blöd, weil ich die mit einberechnet habe. Naja, was soll's! Wird auch so irgendwie klappen.  ;)

Teylen:
Positiv gesehen, - dafuer konntest du mehr Skills horten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln