Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
Charbau
Teylen:
--- Zitat von: Destruktive_Kritik am 11.02.2010 | 14:38 ---Inkompetenz: drive sorgt immer für nette Rollenspielsituationen. ;D
--- Ende Zitat ---
Ah ne, ich werde mir ein ordentliches Motorrad holen, und vielleicht noch Auto. Kostet ja nur ~5 GPs ^__^;
Imion:
--- Zitat von: Teylen am 11.02.2010 | 14:20 ---(...)
Ah und just aus Neugier, wie detailliert sollte man Kleidung kaufen?
Also sowas zum ausruesten kloar, aber da steht 20 - 100.000 Y fuer Alltagsklamotten...
--- Ende Zitat ---
So detailiert wie du's haben willst würde ich mal sagen. Nimm dir einfach einen Durchschnittswert der zum Char passt und kauf dir ein paar Sets. Ich hab zB 10 sets á 200¥ genommen. Da ist dann (so interpretiere ich es jedenfalls) eine Verteilung an Qualitäten dabei die für den Alltag ausreichen sollte. Fürs Geschäftliche gibts ja immer noch die Actioneer Business Clothes. Wenn du dein Armani- oder Lagerfeld-Teil aufgelistet haben willst kannst du's aber natürlich auch so machen ;).
--- Zitat ---Ah und technische Inkompetenzen gehen als Magier wohl eher nicht? (so zum Punkte klauben ^^; ) was waeren passende Allergien?
--- Ende Zitat ---
Warum nicht? Dann gibts halt durch die in dir kreisenden erwachten Energien Interferenzen mit der Elektronik öÄ. Kann allerdings ganz schön nervig sein, wenn du zB keinen Anruf absetzen kannst weil gerade wieder mal Rauschen im Kanal angesagt ist oder dein DocWagen Armreif zum dritten mal diese Woche 'nen Kurzen hat ;).
Für 'nen Shaman, der zB viel Zeit in den relativ unberührten Gebieten der NAN verbracht hat böten sich Pollutants an. Oder du läufst tagsüber mit 'nem Sonnenschirm rum. *shrug* Deine Entscheidung, da kann man viel abdecken. Was halt zum Char passen könnte.
Yvo:
Das würde ich gerne noch mal wissen:
Ich dachte, so grundlegende Dinge wie Kleidung, Nahrung, Möbel, Fernseher/Radio, Miete, Strom, gelegentlich Imbissbude (oder schick Essen gehen bei "Oberschicht")... ...wäre beim Lebensstil mit drin.
Sonst sollte ich eventuell nochmal einkaufen gehen, bevor ich nackt anfange... :-X
Außerdem würde ich gerne meinen Straßennamen noch von "Izzy" in "Neon" ändern, nachdem ich mir ein paar Gedanken zum Aussehen gemacht habe, falls das noch geht.
Bye,
Yvo
Imion:
--- Zitat ---(...) including shelter, food, entertainment, clothing and so on.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich! Dann würde ich gerne noch 2,000¥ an Gear nachschieben, falls gestattet ;).
Mal abwarten, was Narsiph dazu sagt.
N8hunter:
So ich mach mich jetzt gleich dran, meinen Character fertig zu machen. PDF kann ich leider nicht erstellen, wir haben nur den Acrobat Reader zum lesen.
Meine Alte liegt leider immer noch größtenteils flach, setzt sich dann aber dran wenn ich fertig bin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln