Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[OOC, Smalltalk]
Das Grauen:
Heyho zusammen,
ich habe mal einen Thread für allgemeines erstellt.
@ Narsiph: Startest du, wenn dann alle Charaktere erstellt sind, oder sollen wir dann selbst loslegen? Das war irgendwie noch nicht so ganz ersichtlich ;)
Narsiph:
Ich denke mal das es ganz gut is wenn ich dann sozusagen den "Arschtritt" in den Plot gebe :)
Grimtooth's Little Sister:
Hab ich das jetzt richtig, das wir uns alle NICHT kennen werden? Nur den "Warez" Kontakt gemeinsam haben?
Narsiph:
jup
Yvo:
Was ist dieser Warez eigentlich so für ein Typ, wenn wir den schon kennen?
-------------------------------------------------------------------------
Wieviel Erfahrung habt ihr eigentlich mit Shadowrun / Forenrollenspielen?
SR 4 habe ich noch nicht spielen können. Allerdings hatte ich eine längere SR 3-Runde mit einer relativ hohen Charaktersterblichkeit, weshalb ich da (gezwungenermaßen) viele Charaktere ausprobieren konnte...
Forenrollenspiel habe ich bisher einmal gemacht, DSA, ich bin in ´ne Gruppe dazugestoßen, die wahrscheinlich das längste, mir bekannte Forenspiel (zumindest so in diesen Rahmen mit 4-8 Leuten) hatten. (War glaube ich 14mal 100-Seiten (mehr gab ein Thread nicht her) mit je 30 Beiträgen und ging über Jahre...)
War teilweise großartig, allerdings recht frei ohne SL, ohne Werte, ohne Regeln...
Ich glaube aber, zu Shadowrun passt das mit der Charaktersterblichkeit schon ganz gut. Ich bin bloß vielleicht ein wenig skeptisch, dass die Kämpfe recht lang dauern könnten... ...hat jemand damit Erfahrung und kann mir die sorgen nehmen?
Bye,
Yvo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln