Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (23/85) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Imion am 25.02.2010 | 15:02 ---Naaaaa, wir haben unsere Spielzeuge doch gar nicht dabei :D ;).
--- Ende Zitat ---
Man kann auch ohne Spielzeug zaubern :D

Imion:
Kennst du nicht die alte Rollenspielweisheit:

Kill the Wizard First - Doesn’t matter what system or setting; the dude in the pointy hat is going down.

j/k :D

Teylen:
Deswegen hat man Unsichtbarkeitszauber erfunden :D

Und unterbewusst traegt mein Char die Piratensachen und flach aufliegende Rasta Haarpracht bestimmt auch nur damit keinem auffaellt das sie ein Schamane ist ^__^;

Narsiph:
Hatte ich schon erwähnt das diese Armbänder auch die Magie unterdrücken? *grinst nun*

Fällt aber in den Bereich "SR-Logic". Wieso sollte man sämtliche Cyberware runterfahren wenn Magier unbehelligt wären? Nein nein :) Magie geht genausowenig. Dafür ist eines sicher: Gestaltwandlercritter, Geister und Elementare können so oder so nicht ins Area 22 rein (friedlich oder nicht).

Aber ich mag euch *g* Endlich mal ein anständiges Runnerteam das nicht zu allem ja und amen sagt. Könnte ja dann tatsächlich den Plot laufen lassen ^^ äh momentmal... aaach vergesst es, ich hab NICHTS gesagt.

Teylen:

--- Zitat von: Narsiph am 25.02.2010 | 15:51 ---Hatte ich schon erwähnt das diese Armbänder auch die Magie unterdrücken? *grinst nun*
--- Ende Zitat ---
<charmode>Ahhhhhhh! Schande! Mein Rabenvieh ist weg. O_O *panics*</charmode>

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln