Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (24/85) > >>

Yvo:
Gehe ich recht in der Annahme, dass sich diese Cyberware-/Magie-Blocker nicht so leicht ausziehen lassen, wie gewöhnliche Armreifen?
(Das würde sie ein wenig sinnlos werden lassen...
..."Hey, du darfst hier nicht mit ´nem Schwert rein!"
- "Und wenn ich es in eine Scheide stecke?"
"Hmmm, naja, dann geht´s..."
Vielleicht ist ja auch einfach ein Powerknopf am Cyberware-Blocker  ;D)

Wie gut, dass ich keine Cyberware im Körper habe!  ;D

Imion:
Dafür gibts ja Escape Artist ;).

Narsiph:
Man kann Sie ganz einfach ablegen wie anziehen. Geht ratzfatz. *beginnt zu lächeln* Möchtest du es abnehmen?

Yvo:
Wenn das so leicht geht, hat man uns doch bestimmt gesagt, was passiert, wenn wir sie ablegen, oder?  ;)
Und nicht so "hier, trag das... ...nehme es bitte bitte nicht ab. Wir vertrauen einfach darauf, dass jeder es dran lässt..."

Ich lasse es jedenfalls dran... ...ich hab ja nichts, was durch das Ding geblockt wird.
Ich mach meinen nächsten Run mit so ´nem Ding, einfach, weil ich es kann!  ;D

Narsiph:
Hehe, man muss es wieder abgeben :)

Nein, man hat niemanden gesagt was passiert. Es nimmt ja auch niemand ab. Allerdings gab es wohl schon den ein oder anderen zwischenfall wo jemand "hinausbegleitet" wurde.

Aber, da ich davon ausgehe das euer wissen nicht auf euren Charakter übergeht:
 - Der Clubgeist bemerkt automatisch wenn jemand sein Armband abnimmt oder verliert. Dieser wird dann in den Sicherheitsbereich gebracht, kurz befragt und bekommt im normalfall sein neues.
 - Das alte Armband (sofern der Besitzer es nicht noch in Händen hält) wird gesucht, erst dann bekommt derjenige der es verloren hat sein persönlich abgegebenes Equipment zurück
 - Der Clubgeist alamiert dann auch sofort seinen Meister.

Wenn der Clubgeist sich materialisiert sieht er aus wie ein Security-Mitarbeiter, also nicht zu unterscheiden (bis auf die Astrale Signatur die HIER drin eh keiner lesen will/kann)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln