Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[OOC, Smalltalk]
Imion:
Habe mal wieder was gepostet damit der Channel nicht ganz verlassen aussieht ;).
Yvo:
Hmm, mit der Frau im Piratenkostüm ist wohl Teylen gemeint... ...sonst hätte ich ja spontan geantwortet. ;)
Aber hast recht, ich hatte auch ein wenig das Gefühl, es drohe ein wenig einzuschlafen nachdem fast 2 Tage keiner geschrieben hat...
Hehe... ...wir lassen erstmal Narsiph zwei Tage Karten zeichnen und Informationen aufschreiben und schmeißen dann den Auftrag hin. >;D
Das macht auf SC-Seite Sinn (wobei, mein SC ist ja eher etwas lebensmüde, der macht das eigentlich nicht so viel aus), aber auf Spielerseite bin ich einfach zu neugierig...
Imion:
--- Zitat von: Yvo am 5.03.2010 | 00:41 ---Hmm, mit der Frau im Piratenkostüm ist wohl Teylen gemeint... ...sonst hätte ich ja spontan geantwortet. ;)
--- Ende Zitat ---
Wenn Rave gerade die Lippe an ihrem Drink festgefrohren ist kannst du ja weitermachen ;)
--- Zitat ---Aber hast recht, ich hatte auch ein wenig das Gefühl, es drohe ein wenig einzuschlafen nachdem fast 2 Tage keiner geschrieben hat...
--- Ende Zitat ---
Bin auch schon versucht gewesen mich auf die Warteliste bei Narsiphs zweiter SR4 Runde setzen zu lassen :D
--- Zitat ---Hehe... ...wir lassen erstmal Narsiph zwei Tage Karten zeichnen und Informationen aufschreiben und schmeißen dann den Auftrag hin. >;D
Das macht auf SC-Seite Sinn (wobei, mein SC ist ja eher etwas lebensmüde, der macht das eigentlich nicht so viel aus), aber auf Spielerseite bin ich einfach zu neugierig...
--- Ende Zitat ---
Hmmm.... Bring mich nicht in Versuchung >;D
Grimtooth's Little Sister:
Bin durchaus hier, hab halt gehofft dass mal wer anders was schreibt 8)
Narsiph:
Also so'ne Umgebungskarte muss ich ja hoffentlich nich' zeichnen ^^ Wobei ich bisher noch nix gezeichnet habe, eher "gefunden" :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln