Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22

[OOC, Smalltalk]

<< < (43/85) > >>

Imion:
Habe mal wieder was gepostet damit der Channel nicht ganz verlassen aussieht ;).

Yvo:
Hmm, mit der Frau im Piratenkostüm ist wohl Teylen gemeint... ...sonst hätte ich ja spontan geantwortet.  ;)

Aber hast recht, ich hatte auch ein wenig das Gefühl, es drohe ein wenig einzuschlafen nachdem fast 2 Tage keiner geschrieben hat...

Hehe... ...wir lassen erstmal Narsiph zwei Tage Karten zeichnen und Informationen aufschreiben und schmeißen dann den Auftrag hin.  >;D

Das macht auf SC-Seite Sinn (wobei, mein SC ist ja eher etwas lebensmüde, der macht das eigentlich nicht so viel aus), aber auf Spielerseite bin ich einfach zu neugierig...

Imion:

--- Zitat von: Yvo am  5.03.2010 | 00:41 ---Hmm, mit der Frau im Piratenkostüm ist wohl Teylen gemeint... ...sonst hätte ich ja spontan geantwortet.  ;)

--- Ende Zitat ---

Wenn Rave gerade die Lippe an ihrem Drink festgefrohren ist kannst du ja weitermachen ;)

--- Zitat ---Aber hast recht, ich hatte auch ein wenig das Gefühl, es drohe ein wenig einzuschlafen nachdem fast 2 Tage keiner geschrieben hat...

--- Ende Zitat ---

Bin auch schon versucht gewesen mich auf die Warteliste bei Narsiphs zweiter SR4 Runde setzen zu lassen  :D

--- Zitat ---Hehe... ...wir lassen erstmal Narsiph zwei Tage Karten zeichnen und Informationen aufschreiben und schmeißen dann den Auftrag hin.  >;D

Das macht auf SC-Seite Sinn (wobei, mein SC ist ja eher etwas lebensmüde, der macht das eigentlich nicht so viel aus), aber auf Spielerseite bin ich einfach zu neugierig...

--- Ende Zitat ---

Hmmm....  Bring mich nicht in Versuchung  >;D

Grimtooth's Little Sister:
Bin durchaus hier, hab halt gehofft dass mal wer anders was schreibt  8)

Narsiph:
Also so'ne Umgebungskarte muss ich ja hoffentlich nich'  zeichnen ^^ Wobei ich bisher noch nix gezeichnet habe, eher "gefunden" :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln