Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[OOC, Smalltalk]
Imion:
@Das Grauen:
--- Zitat von: Das Grauen am 9.03.2010 | 09:21 ---(...)
"Ich denke nicht, das es sinnvoll ist, wie KonKon es vorschlägt, uns komplett zu splitte. Da stimme ich Layne zu, (...)
--- Ende Zitat ---
Hervorhebung von mir.
Änder das besser mal sonst hat Stix 'ne Pred am Kopf und die Wand hinter ihm braucht 'nen neuen Anstrich.
Teylen:
Naja, waere ggf hilfreich wenn du ihren Nick benutzt anstelle des richtigen Namen. So muss mans sich ja merken / zurueck scrollen.
Ah und was Sauereien angeht, Rave ist vermutlich versucht ne praktische Demonstration zu geben das sie im Nah/Fern Kampf besser ist als im Astral Raum rumhuepfen XD
Das Grauen:
--- Zitat von: Imion am 9.03.2010 | 11:27 ---@Das Grauen:
Hervorhebung von mir. Änder das besser mal sonst hat Stix 'ne Pred am Kopf und die Wand hinter ihm braucht 'nen neuen Anstrich.
--- Ende Zitat ---
*hust* Muss ich irgendwie verwechselt haben. wie heißt sie denn jetzt? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn alle zumindest eine kurze Übersicht in den Thread SCs packen würden.
Imion:
--- Zitat von: Das Grauen am 9.03.2010 | 12:38 ---*hust* Muss ich irgendwie verwechselt haben. wie heißt sie denn jetzt? Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn alle zumindest eine kurze Übersicht in den Thread SCs packen würden.
--- Ende Zitat ---
Pixie heisst sie. Werde mich heute Abend mal an die Beschreibung ransetzen.
Yvo:
Der gleiche Fehler (Pixie Layne zu nennen) ist mir eben auch passiert...
...allerdings nicht in der wörtlichen Rede (Neon sieht Layne an).
Ist in der Tat etwas verwirrend mit den Namen...
@Teylen: Ich frag mich immer noch, welche Hautfarbe Rave/Raven hat... ...hattest du das zwischenzeitlich irgendwo geschrieben?
(von Pixie und Stix weiß ich das zwar auch nicht definitiv, aber bin ich einfach stumpf von "weiß" ausgegangen...)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln