Medien & Phantastik > Sehen
Burton's Alice in Wonderland
Callisto:
Hätten sie mal die Sarah engagiert. *vonSarahschwärm*
Crimson King:
Ich würde behaupten, bei dem Drehbuch kann kein Schauspieler mehr was retten. Alice ist völlig stereotyp und platt.
Callisto:
--- Zitat von: Crimson King am 11.03.2010 | 22:19 ---Ich würde behaupten, bei dem Drehbuch kann kein Schauspieler mehr was retten. Alice ist völlig stereotyp und platt.
--- Ende Zitat ---
Aber es ist doch alles so toll! In DREI Dee ! Und bunt! Mit Farbe! ;D
Naja, ich war eh nie Alice-fan. Ich hatte allerdings gehofft das Alice und Burton eine unschlagbare Kombo ergeben. Wie es im Moment es aussieht landet auch dieser Film in der Liste "Nie gesehen, werd ich auch nie sehen"
Crazee:
Ich fand den Film gar nicht mal schlecht. Es kommt halt darauf an, mit welcher Erwartung man ins Kino geht. Ich habe den Film als typischen Disney-Märchenfilm empfunden. Die Optik fand ich toll (habe ihn in 2D gesehen). Und ja, wenn man die 3D-speziellen Szenen, die man schon aus den 3D-Kinos der 80er kennt, weglassen würde, dann wäre es noch besser.
Wer den Film allerdings mit anderen Burton/Depp/Carter-Produktionen vergleichen muss, wird selbstverständlich enttäuscht sein.
Xemides:
Hallo,
wir waren heute im Film, in 3D weil wir seit Avatar 3D klasse finden.
Allerdings waren hier die Effekte zu zurückhaltend oder platt, dass man ihn hätte auch in 2D sehen können.
Ich fand ihn eigentlich ganz gut und fühlte mich gut unterhalten, und ich mag ja alleine da stehen, aber ich fand Depp als Mad Hatter wieder klasse, genauso wie Bonham-Carter als Red Queen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln