Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[ForenRPG] System: Shadowrun 4.01D (Spielersuche)

(1/17) > >>

Narsiph:
Da ich noch nichtmal geringfügig ausgelastet bin würde ich gerne noch eine Tanelorn-Forenrunde in's Leben rufen. Allerdings bin ich unschlüssig über das System. Stimmt ab und postet vielleicht noch den ein oder anderen vorschlag.

Wenn ihr Shadowrun 4.01D wählt schaut erstmal zu ob euch "Area 22" zusagt, dort sind noch Plätze frei.

Am liebsten würde ich natürlich etwas leiten was in der Umfrage drin steht, da habe ich nämlich noch alles gut intus, bei WH40K hab ich sogar noch einiges vorbereitet da ich auf der letzten Con das Game gelitten hab'. Von AC hab ich das Regelwerk und das Kompendium recht gut im Kopf, also Charaktere könnt' ich mir blind basteln aber die Bücher selber habe ich leider nimmer (wurden mir mal beinem Umzug geklaut... beides kurz nach Release bekommen, 1st edition)


Ansonsten freue ich mich wenn ich noch ne (kleine?) Forenrunde meistern könnte. (Freitags Abends ist der einzige Tag bisher im 2 Wochen Rythmus wo ich Abends nicht dabin sondern im Verein meinem Hobby nachgehe)


Die Umfrage steht für 30 Tage im Raum. Jeder Spieler hat 3 Stimmen. Das System mit den meisten Stimmen wird dann natürlich dann gestartet. Diskutiert werden darf hier freilich :) ich freue mich schon.


In dem Sinne:
Vorfreudescreee! Narsiph.

TRIX:
Also wenn eine WH40k-DH Runde zustande kommt, wäre ich gerne dabei :)

der.hobbit:
Für Forenrunden muss ich natürlich FFOR empfehlen - als Welt kann man dann durchaus Shadowrun, WH oder so nehmen.

Narsiph:

--- Zitat von: der.hobbit am  2.02.2010 | 16:44 ---Für Forenrunden muss ich natürlich FFOR empfehlen - als Welt kann man dann durchaus Shadowrun, WH oder so nehmen.

--- Ende Zitat ---

Wäre nich so mein ding dieses FFOR, sorry. Liest sich aber angenehm und hat durchaus was interessantes. Aber vor allem das "Sekunden-Prinziep" ist nicht meins weswegen ich es nich nutzen würde. Es ist nicht random sondern sehr gut berechenbar. Zumindest grob berechenbar. Ausserdem hat nich' jedes Forum ne Sekundenanzeige ^^ zumindest viel mir das noch nicht auf.


In dem Sinne:
Screee! Narsiph.

Blizzard:
Wie würdest du denn AC regeltechnisch umsetzen wollen? Ich hab mich ja mal an nem AC-FRSP versucht, bin aber u.a. daran gescheitert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln