Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[D20/OGL] Suche System: Stufen & Klassen aber ohne HP
Selganor [n/a]:
True 20 verwendet dasselbe System wie UA (Injury)
BTW: Was musst du da "alles selbst umarbeiten"? Im Injury-System steht doch genau drin wie konvertiert wird. Schaden wird zu Schadenswert umgerechnet (Schaden durch 5 teilen dann aufrunden), Getroffener macht Fort-Save (der steht ja schon auf dem Bogen, da muss man nix rechnen), vergleicht das Ergebnis mit der Tabelle und kriegt dann den Schaden (oder auch nicht)...
Tudor the Traveller:
--- Zitat von: Selganor am 5.02.2010 | 18:22 ---Schaden durch 5 teilen dann aufrunden
--- Ende Zitat ---
Dieses Hin-und Herrechnen z.B. Ok, ist nicht schwer, aber mir schon zuviel Aufwand. Und ich müsste, um Rüstung mit DR zu benutzen, für alle Wesen die Werte neu berechnen. Dafür bin ich schlicht zu faul, wenn es das schon fertig gibt.
Samael:
Meinst du, ein neues System zu lernen ist weniger Arbeit?
Tudor the Traveller:
Deshalb suche ich ja ein D20 System... hat denn hier jemadn Erfahrung mit True 20?
Belchion:
--- Zitat von: Tudor the Deadish am 5.02.2010 | 16:02 ---Oder was könntet ihr mir als Alternative zu D&D vorschlagen?
--- Ende Zitat ---
Earthdawn. ;D (Hat Wunden und Schwellen, hat schadensabsorbierende Rüstungen, hat "Kreise" genannte Stufen, hat "Disziplinen" genannte Klasse)
OK, es gibt noch Perfect20. Und irgendwer hat sich auch die Mühe gemacht, aus True20 die unter die OGL fallenden Teile auszusieben. Da kannst du dir einen eigenen Eindruck machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln