Medien & Phantastik > Sehen

[TV-Serie] Castle ... das mit dem schrulligen Krimi-Schriftsteller

<< < (5/12) > >>

Manuel:
Habe die Folgen auch gesehen und finde eigentlich die Dialoge nur sehr "flott". Vielleicht liegt es auch an dem vielen Star Trek TNG die letzte Zeit...

Falcon:
ach ja, da war ja noch was.

Ich muss sagen, daß ich die Morde und Hintergründe (kenne jetzt 2) ausserordentlich öde und langweilig finde. Der Aufbau der Folgen lässt (wie bei den meisten Krimis) auch keine Chance selber zu raten.

Wenns das Gezänke der beiden Hauptcharaktere nicht gäbe würd ichs wohl nicht mehr gucken.

p.s. Die Mutter von Castle sieht aus wie Michael Jackson. Wäre mir lieb den Anblick aus der Serie zu schaffen.

Jed Clayton:
Also, die Folge von vorgestern Abend, die mit der Leiche in der Waschmaschine, fand ich auch sehr schwach. Ich kann mich bereits jetzt nur noch schwammig daran erinnern (und ich war nur zu Hause, also nicht bei einem Karnevalsbesäufnis oder so).

Auf Castles Mutter habe ich gar nicht richtig geachtet, weil ich nebenbei hier am Computer was gemacht habe, E-Mails gelesen und so weiter.

So richtig zündet die Serie wohl doch nicht. Heute ist Montag, da kann ich mich im Zweifelsfall auf je eine neue Folge Burn Notice und Boston Legal freuen. ;)

carthoz:

--- Zitat von: Jed Clayton am 15.02.2010 | 14:35 ---(Also, die Folge von vorgestern Abend, die mit der Leiche in der Waschmaschine, fand ich auch sehr schwach.) Ich kann mich bereits jetzt nur noch schwammig daran erinnern ... weil ich nebenbei hier am Computer was gemacht habe, E-Mails gelesen und so weiter.

--- Ende Zitat ---
So stimmt es. Denke er über seine Verfehlungen nach.  ;D

Jed Clayton:
Ich habe fast immer nebenbei noch den PC an, während die Glotze läuft ... vor allem wegen der Werbepausen. Es muss schon wirklich etwas ganz Besonderes geboten sein, dass ich dafür alles "liegen und stehen" lasse ... King of Queens zum Beispiel! Oder Elvis-Filme! Oder Wrestling!

Trotzdem danke für den Tipp.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln