Medien & Phantastik > Sehen
[TV-Serie] Castle ... das mit dem schrulligen Krimi-Schriftsteller
carthoz:
--- Zitat von: Jed Clayton am 15.02.2010 | 15:37 ---Trotzdem danke für den Tipp.
--- Ende Zitat ---
Gern geschehen. Ich musste leider auch auf dem harten Weg lernen, dass Männer tatsächlich nicht multitaskingfähig sind, daher bleibt der PC mittlerweile bei Sachen, die ich wirklich sehen will, auch aus. Ansonsten kenne ich diesen Aufmerksamkeitsdualismus auch zu gut. ;)
Jed Clayton:
--- Zitat von: carthinius am 15.02.2010 | 16:06 ---Gern geschehen. Ich musste leider auch auf dem harten Weg lernen, dass Männer tatsächlich nicht multitaskingfähig sind, daher bleibt der PC mittlerweile bei Sachen, die ich wirklich sehen will, auch aus. Ansonsten kenne ich diesen Aufmerksamkeitsdualismus auch zu gut. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, Multitasking können nur die Frauen.
Ich gebe ja zu, dass ich die Sachen am PC wesentlich interessanter finde. Immerhin kann ich da auch e-books von Rollenspielen lesen, etc.
Bei einer Serie wie Criminal Intent komme ich noch recht gut mit der Handlung mit, wenn ich nebenbei etwas schreibe oder hier bei Tanelorn herumsurfe. Spätestens bei so etwas wie Lost geht es garantiert nicht mehr. ;)
carthoz:
--- Zitat von: Jed Clayton am 15.02.2010 | 16:10 ---Bei einer Serie wie Criminal Intent komme ich noch recht gut mit der Handlung mit, wenn ich nebenbei etwas schreibe oder hier bei Tanelorn herumsurfe.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, heut ist ja Montag! ;D
Criminal Intent macht ja auch keine visuellen Mäzchen wie CSI (die zwar meist nett anzuschauen, aber völlig plotirrelevant sind) - dennoch kann man eigentlich beide schonmal als Hörbuch "genießen", da hast du recht...
--- Zitat von: Jed Clayton am 15.02.2010 | 16:10 ---Lost
--- Ende Zitat ---
Ich vermute, der Name ist wirklicht Absicht, auch ohne zusätzliche Ablenkung. ;D
Yerho:
--- Zitat von: Jed Clayton am 15.02.2010 | 16:10 ---Ja, Multitasking können nur die Frauen.
--- Ende Zitat ---
Ich schaue fern (am PC), esse und schreibe dabei an einem Roman. Zusätzlich ist auch noch der Browser mit dem :T: offen. Klappt wunderbar. :)
Die Fähigkeit zum Multitasking ist geschlechtsunabhängig, will allerdings gelernt sein. Und Frauen lernen konzentrierter, da schließt sich der Kreis. ;D
carthoz:
Kann dir nicht folgen, das Radio ist an. ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln