Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC]Rollenspiel gesucht
Blizzard:
Das mit dem ganzen Wirbel um Two Worlds 2 und angeblich epresste Wertungen habe ich gar nicht mitbekommen,ist trotzdem interessant zu wissen.
Ich werde jetzt eh erst mal Drakensang 1 fertigspielen, mich dann nochmal über beide Spiele informieren und dann entscheiden. Preislich liegen beider nach wie vor in der selben Kategorie.
Seth:
--- Zitat von: Fantomas am 8.08.2011 | 12:04 ---@ Sol Invictus
Kein Problem, ich wollte Dir ebenfalls nicht zu nahe treten. Über die Vorzüge und Nachteile einzelne Titel können wir ja später in den entsprechenden Threads weiter diskutieren; damit für Blizzard alle Klarheiten beseitigt sind, reicht so viel Meinungsvielfalt erst einmal aus. ;)
--- Ende Zitat ---
Sehr gute Einstellung :d
--- Zitat von: Blizzard am 8.08.2011 | 20:05 ---Das mit dem ganzen Wirbel um Two Worlds 2 und angeblich epresste Wertungen habe ich gar nicht mitbekommen,ist trotzdem interessant zu wissen.
Ich werde jetzt eh erst mal Drakensang 1 fertigspielen, mich dann nochmal über beide Spiele informieren und dann entscheiden. Preislich liegen beider nach wie vor in der selben Kategorie.
--- Ende Zitat ---
Gut, wenn es dich weitergebracht hat :)
Und Drakensang 1? Also ich fand "Am Fluss der Zeit" auch nicht schlecht, solltest du das noch nicht ausprobiert haben (würde sich ja anbieten, wenn du den Ersten dann durch hast). Ansonsten: vernünftige Entscheidung!
Blizzard:
--- Zitat von: Sol Invictus am 9.08.2011 | 00:44 ---Und Drakensang 1? Also ich fand "Am Fluss der Zeit" auch nicht schlecht, solltest du das noch nicht ausprobiert haben (würde sich ja anbieten, wenn du den Ersten dann durch hast).
--- Ende Zitat ---
Am Fluss der Zeit habe ich schon durchgespielt, aber dennoch danke für den Tipp.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln