Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC]Rollenspiel gesucht
Yerho:
--- Zitat von: Haukrinn am 15.02.2010 | 08:23 ---Öhm, in meinem Two Worlds gibt es Frauen. In den Minen und Militärposten nicht (irgendwie auch logisch), aber in den Dörfern und Städten "wimmelt" es von Frauen, viele von denen sind auch wichtig weil Questgeberinnen.
--- Ende Zitat ---
Yvo hat vermutlich noch die erste Verkaufsversion und wollte/konnte den Riesenpatch 1.3 (über 1 GB) nicht einpflegen, der die Welt lebendiger macht. Bis Version 1.1 ist die Welt tatsächlich fest in männlicher Hand, ab Version 1.2 dackelt ab und an mal eine Frau durch die Städte und gibt sinnlose Kommentare, aber keine Quests ab. Die Fassungen, die es später zu kaufen gab, waren natürlich bereits komplett gepatcht.
Gegen Two Worlds spricht übrigens noch der absolut ätzende Kopierschutz: "Wie, Sie haben den Netzwerknamen Ihres Computers geändert oder einen anderen Monitor bzw. eine andere Maus angeschlossen? Dann schalten Sie das Spiel bitte sofort (und umständlich) erneut frei!" ::)
8t88:
Steht nicht auf der Liste: Aber ich mag Vampire Bloodlines seit vorgestern ganz gerne!
Bluerps:
Ich fand das Vampirspiel auch ziemlich cool, auch in der zweiten Spielhälfte. Allerdings erst, nachdem ich drauf gekommen war, das mein Schusswaffen-Skill für die Tonne ist und das ich lieber alles mit dem Schwert wegmetzeln sollte! :D
Bluerps
Blizzard:
--- Zitat von: Yvo am 15.02.2010 | 01:05 ---Dragon Age zu teuer/macht dein Computer nicht mit/kein Interesse?
--- Ende Zitat ---
Schon gespielt, ebenso Risen. ;) Zudem ist ja DA eher wie BG und nicht so wie Gothic.
--- Zitat ---Falls auch etwas älter sein könnte: Vampire - Bloodlines... ...hat ich echt viel Spaß mit. Zwar eine ziemlich lineare Story, aber man hat wirklich oft die möglichkeit, das ganze mit kämpfen, labern, hacken, schleichen u.s.w. zu lösen.
--- Ende Zitat ---
Hab auch schon gehört, dass es ganz gut sein soll. Mir hat der 1.Teil aber schon nicht gefallen, zudem mag ich Vampire als P&P nicht.
Dennoch danke, das hat mir weitergeholfen. :)
Bluerps:
--- Zitat von: Blizzard am 15.02.2010 | 13:33 ---Hab auch schon gehört, dass es ganz gut sein soll. Mir hat der 1.Teil aber schon nicht gefallen, zudem mag ich Vampire als P&P nicht.
--- Ende Zitat ---
Die zwei Vampire-Spiele haben nicht viel miteinander gemeinsam. Das es dir als P&P nicht gefällt wiegt dann aber schon schwerer, denke ich. D.h. wenn du jetzt das Setting meinst, weil von den Regeln bleibt natürlich nicht soviel übrig, in einem Action-RPG.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln