Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

[PC]Rollenspiel gesucht

<< < (17/22) > >>

Blizzard:
Mittlerweile habe ich nun auch Two Worlds angespielt. Der Ersteindruck ist gut. Das Intro is quasi nich der Rede Wert, und die Charaktere sind optisch nich der Bringer, da sind die vom Witcher besser gelungen. Die Synchro is ok und über den Sound kann man auch nicht meckern. Die Umgebugsgrafik ist auch noch ganz okay. Nett finde ich, dass man mehrere Sachen des selben Typs kombinieren kann. Weniger gut hingegen gefällt mir die Sache mit dem Pferd. Es ist ja gut, wenn man dadurch schneller reisen kann, und auch der Kampf zu Pferd ist nett. Die Steuerung des Pferdes ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig, und von daher gehe ich erstmal zu Fuss weiter (gibt ja auch noch Teleporter). Der Kampf ist ganz okay, ich hätte mir nur Blocken als aktive Fertigkeit gewünscht(so wie in Gothic). Und die Questmap könnte etwas besser sein, die Questziele kann man auf der Minimap nur schwer als leuchtende Punkte erkennen. Die Welt ist ganz nett, allein das Leben innerhalb von Städten und Dörfern könnte etwas "menschlicher" sein, denn so laufen die Leute nur rum, unterhalten sich aber nicht miteinander, wie sie es z.B. in Gothic tun. Aber ansonsten habe ich nicht viel zu meckern.

Phantagor:
Gibts eigentlich irgendein gescheites Sci-Fi Action Rpg, also ein Diablo im Weltall oder sowas?

Sowas misse ich irgendwie und fänds echt mal recht reizend wenns sowas mal geben würde...

Teylen:
Eins der Fallout DLC soll in den Weltraum fuehren.
Sacred 2 ist theorethisch auch SF.
Ansonsten findest du sowas wohl eher noch bei den japanischen RPGs (Star Ocean), da ich mal vermute das Mass Effect zu Shooter lastig ist.

Phantagor:
Ah, hehe, hatte vergessen, das es cool wäre, das das Ganze auch noch nen Multiplayer Teil hat.

Mass Effect is mir bei weitem net zu Shooterlastig...aber das und Fallout is halt doch nur Singleplayer afaik

Und Sacred 2 hat ja mal derbst schlechte Bewertungen bekommen^^

Teylen:
Sacred 2 ist nicht MMO faehig, iirc. Wegen der Quali gibt's einen Thread wo ich mich drueber auslies ^^;
Oh und es gibt kein fliegendes Raumschiff, nur ein Gimmick Raumschiff und ein imho abgestuerztes Raumschiff
Wobei ich da auch nicht nach schaue.

Ansonsten gibt es mit Final Fantary XIV bald einen MMO Ableger der Reihe (Open Beta ist schon gestartet)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln