Medien & Phantastik > Sehen

Romantic Movies

<< < (5/14) > >>

Crimson King:
Ich find' den großartig, wobei ich zugeben muss, dass er im Fernsehen mit Werbeunterbrechungen furchtbar war. Wenn einen die Atmosphäre nicht einfängt, wird der prätentiöse Kitsch ziemlich schnell langweilig. Manche Filme wandeln auf einem ziemlich schmalen Grat.

Auf der anderen Seite, du magst auch Während du schliefst, und der hat Meg Ryan-Niveau. >;D

Callisto:
Ist halt auch ein schöner Romantischer Film  8)

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

schau ich gerade an und der ist richtig toll!  :d

Ich mochte sogar den Email für Dich mit Tom Hanks und MR. Und "Während Du schliefst" war gut. Wie hiess der Film mit Sandra Bullock, The Proposal? Der war gut.

Irgendwie glaub ich, in meiner Jugend hatte ich so eine Abneigung gegen Romantische Filme, dass ich das heute nachholen muss.

Crimson King:
Ich sehe schon einen Unterschied zwischen romantischen Filmen und Schnulzen. ;)

Wobei ich Während du schliefst im Kino in einer Sneak Preview gesehen habe und garnicht sooo schlecht fand. Wäre einer der besseren Meg Ryan-Filme, wenn es kein Sandra Bullock-Film wäre. ;)

6:

--- Zitat von: Casgirl am 14.02.2010 | 18:34 ---Ich mochte sogar den Email für Dich mit Tom Hanks und MR.

--- Ende Zitat ---
Schlaflos in Seattle ausleihen! Der Film ist meiner Meinung nach um Längen besser als E-mail für Dich und Du hast die gleichen Schauspieler.

Dann kann ich Dir noch Auf immer und ewig empfehlen. Der hatte mir damals im Kino auch sehr gut gefallen, ohne gleich zu schnulzig zu sein.

Vielleicht findest Du dann auch noch Gefallen an diversen Screwball-Komödien. Passt zwar nicht ganz rein. Aber Romantik hat da auch einen hohen Stellenwert.

EDIT: Beinahe vergessen: Mr. Deeds geht in die Stadt

Callisto:
Also ich glaub irgendwann muss ich den guggen.

Dear John

Gegen schnulzig hab ich ja nix, Titanic fand ich nur schrecklich langweilig. Ausserdem mag ich die Sorte Junge nicht, wie der dort.

Schlaflos in Seattle hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen, aber wirklich Ewigkeiten!

Kannst du mir zu auf immer und ewig nen IMDB-link geben? Ich find da drei deutsche Filme, der neueste von 95 und hab gar keine Vorstellung welchen Film du meinen könntest.

Mr Deeds von '36 ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln