Medien & Phantastik > Sehen

Romantic Movies

<< < (7/14) > >>

alexandro:
Kann "Jersey Girl" sehr empfehlen, genau wie "Was das Herz begehrt" und "Tatsächlich....Liebe".

Was romantische Komödien mit leichtem Fantasy-Bezug angeht fand ich "Verwünscht" (Enchanted) ziemlich gut gemacht.

Lyonesse:
Ja, ich geb's zu: Matchpoint von Woody Allen ist kein romantischer Film, aber das war ja auch eine Empfehlung mit Einschränkung. ;)
Während du schliefst fand ich ziemlich romantisch, allerdings nicht auszudenken, wenn der anstatt mit Sandra Bullock mit Meg Ryan gewesen wäre.
Als romantische Abenteuerkomödien fällt mir noch Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten und Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil ein, und, weil der für mich irgendwie da dazugehört, auch gleich noch der beste Film von Chuck Norris: Die Feuerwalze. 

Callisto:
Chuck Norris ist für mich ein NoGo! Aber die Diamenten/Juwel-filme waren natürlich klasse.

Auch mit Einschränkung aber ist dann natürlich Der Rosenkrieg zu nennen. Kategorie Bad Romantic Movie?

Achja, toll fand ich noch Wie werd ich ihn los in 10 Tagen? und annehmbar fand ich Zum Ausziehen verführt

Und jetzt schau ich mir endlich PS: I love you an :)

alexandro:
Noch vergessen:
"Solange du da bist" (Just like heaven)
"Liebe mich, wenn du dich traust" (Jeux d'enfants)
"Vergiss mein nicht!" (The eternal sunshine of a spotless mind)
"Barfuß"
"Before Sunrise/Sunset" (wurde glaub ich schon genannt)

Nocturama:
Der romantischste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe, war definitiv Love Exposure - ein 237 Minuten langer, japanischer Film, bei dem ich mich keine Sekunde gelangweilt habe.
Wie der Trailer zeigt, ist das aber nicht ganz die Meg Ryan-Tom Hanks-Richtung  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln