Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
Bardenmagie
Abd al Rahman:
Hallo zusammen,
für meine Midgard/Myrkgard Conversion kam auch die Frage nach Bardenmagie auf. Ich habe zwar entschieden, dass Bardenmagie in meinem Setting zu unwichtig zum konvertieren ist, aber mich würde trotzdem interessieren ob sich irgendjemand schonmal Gedanken zu Bardenmagie gemacht hat.
Wer Midgard nicht kennt: Bardenmagie sind zum Großteil Beeinflussungszauber diverser Ausprägungen, die auf die komplette Zuhörerschaft wirkt
Zwart:
Im Fantasy Kompendium gibt es das Troubadour-Talent.
Troubadoure zaubern mit der Fertigkeit Darstellung und nutzen den arkanen Hintergrund (Wunder). Allerdings ohne sich groß um Sünden zu scheren.
Abd al Rahman:
Ups. lesen hilft. Ich hab das Kompendium, der Troubadour ist mir allerdings entgangen. Danke für die Nachhilfe :D
wolfheart:
--- Zitat von: Zwart am 15.02.2010 | 09:00 ---Im Fantasy Kompendium gibt es das Troubadour-Talent.
--- Ende Zitat ---
Sorry für die Nachfrage: was ist das Fantasy Kompendium? Wahrscheinlich nicht eines der Fantasy Toolkits, oder? Ich finds nämlich nicht!
gruß
Wolfheart
Abd al Rahman:
Nee, das Fantasy Compendium heist Fantasy Companion und gibt es hier: https://www.pegasusshop.de/?thisoperationid=12&Action-Display-Detailansicht=S2P10500 oder auch bei rpg-now als Download.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln