Das Tanelorn spielt > [Shadowrun]Area 22
[InPlay] Wo immer du bist Chummer! (Archiv - Read Only)
Grimtooth's Little Sister:
Sanny entspannte sich etwas und behielt nur die Tür im Auge, für den Fall, dass da noch mehr so Schauspieler aufkreutzten. Erst jetzt war ihr klar, dass ihnen das Glück vielleicht grade sehr laut gelacht hatte.
"Zumindest Neon ist kompetent..." denkt sie sich.
Narsiph:
Das kleine Milchbubi windet sich vergebens. "Lasst mich los! Ich habe nichts getan!" Gerade als sein Nachname genannt wird gerät der Mensch vollends in Panik, strampelt wie wild und macht sich vor Angst in die Hosen. Es beginnt nach Urin zu riechen. Scheinbar hatte es selbst für diese "Razzia" ziemlich lange gedauert das man den Kerl da überredet bekam.
Er sah jetzt aus wie der typische Stubenhocker und Streber aber sein Körper wirkt dennoch ziemlich durchtrainiert. Ihr denkt das der Kerl einfach nur ein wenig Willenskraft bräuchte um es zu etwas zu bringen. Aber welcher Sohn hätte nicht Angst wenn die großen Klauen der Mächtigen nach seinem Vater greifen und auch vor Ermordung der Famillie nicht zurückschrecken?
Es dauert keine Minute als der Sohn des Peneropêz mutlos und kraftlos zusammensackte und ein gepresstes "Dann bringt es doch schnell hinter euch..." herausbekam.
Grimtooth's Little Sister:
Sanny traut ihren Ohren nicht. In ihrem Kopf drehen sich Wahrscheinlichkeiten udn Statistiken. Nach aussen sieht man ihr das nicht an.
"Wie passend. Nun müssen wir die Pissnelke hier nur noch raus kriegen." Schnell huscht sie an KonKon vorbei und steckt den Kopf durch die Tür, um draussen die Lage zu checken.
Yvo:
Erbärmlicher Typ. Ob man immer so verweichlicht wird, wenn man reich aufwächst?
Aber er scheint wirklich der Sohn der Zielperson zu sein, was auch immer er hier zu suchen hatte. Fast ein zu großer Zufall... ...aber warum nicht.
Sie sah etwas angewidert nach unten, als sie den Uringeruch wahrnahm, fasste sich aber schnell wieder.
"Aber, aber... ...wo denkst du hin? Wir werden dich nicht umbringen. Zumindest nicht, wenn du brav machst, was ich sage. Hätte ich dich töten wollen, wärst du schon tot. Das ist im Endeffekt sowas wie dein Glücktag..."
Neon lächelte. Dann warf sie einen kurzen Blick hinter sich auf dem Boden, wo noch die Pistole des "Bullen" lag und blickte dann wieder den Bonzenjungen an.
"Was is ´n das für´n Scheiß? Egal, du kommst erstmal mit uns..."
Schließlich warf sie einen Blick zu Sanny, die zur Tür gegangen war...
"Wie sieht´s aus?"
Narsiph:
Draussen wird schon gefeiert, der ein oder andere regt sich auf wegen "cheating" während der Rest eher den Getränken zugeneigt ist. Allen in allem interessiert sich hier kaum noch für andere sondern sind eher unter sich in kleinen Grüppchen. Der Tumult war genauso schnell vorbei wie er begonnen hatte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln