Medien & Phantastik > Sehen

The Book of Eli -- Soll ich reingehen oder nicht ?

<< < (3/8) > >>

Das Grauen:

--- Zitat von: Ranor am 18.02.2010 | 00:05 ---Reingehen! UNFASSBAR GUT! Wahnsinn!
--- Ende Zitat ---

Meint er das jetzt ironisch?  ;D

Ich mag nämlich das Endzeit-Genre und war auch die ganze Zeit am überlegen.  :-\

Medizinmann:
Ich liebe Auch Post-Apo-Filme
aber was Ich bisher gehört habe soll er eher mies sein und voll mit derm Wort Gottes durchtränkt
ich hab übrigens meine Meinung geändert und werde Mir den Film nicht anschauen

HougH!
Medizinmann

Ranor:
Ich meine das ernst. Und lasst euch nicht von den Kritiken abhalten, der Film ist genial.
Die Botschaft des Films scheint viele zu stören, aber sie passt perfekt in so ein Endzeit-Setting. Der Film ist an manchen Stellen knallhart, an anderen geradezu meditativ (was auch am großartigen Score liegt). Allein die ersten fünf Minuten sind pure Großartigkeit. Für mich der perfekte Endzeit-Film.

Medizinmann:
Nunja,Wenn ein Blinder es schafft alle seine Feinde zu besiegen weil Ihn die Hand Gottes führt & beschützt....Ich weiß nicht,Ich weiß nicht  wtf?
und wenn nur die Bibel/das Wort Gottes die Menschen retten kann.... so ist mir das doch etwas zuviel Pathos

mit Tanz ohne Pathos
Medizinman

Ranor:

--- Zitat von: Medizinmann am 18.02.2010 | 12:56 ---und wenn nur die Bibel/das Wort Gottes die Menschen retten kann.... so ist mir das doch etwas zuviel Pathos
--- Ende Zitat ---
Nun ja, auf so eine Aussage kommt man aber nur, wenn man den Film nicht gesehen hat - die ist nämlich nicht drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln