Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Will auch mal leiten D&D 3.5

(1/5) > >>

N8hunter:
Hab zwar noch nie ein Foren-RPG geleitet, allerdings schon diverse Runden um den Tisch rum. Lief mit einer Ausnahme auch ganz gut. Ich habe aber gemerkt, dass ich noch einiges flexibler werden muss.

Möchte aber kein eigenes Setting verwenden damit ich mich nicht auf dessen Entwicklung konzentrieren muss. Karten und Bücher hab ich zu jedem der genannten Settings.

Narsiph:
Wirds denn ein
 - D&D "Wir sinds TM"
 - D&D "Wir sinds TM mit Rollenspiel"
 - D&D "Wir sinds TM mit Rollenspiel & Hack'n'Slay"
 - D&D "Wir sinds TM nur mit Hack'n'Slay"

Ich frag ja nur *g*

Also ich hab da nen ganz süßen Pseudodrachenchar :) Kann nix' sorgt aber meistens für ganz gute Stimmung. Ansonsten hab ich noch jede Menge Chars von D&D 3.5 rumliegen (Classic). Angefangen von Barden zu mehr Barden und zu ganz vielen Barden, dann noch n' Krieger (allerdings HighLvL, war mein erster) und meinen Paladin.

N8hunter:
Ich bau zwar gerne Kämpfe ein aber Hack'N Slay liegt mir nicht so, vor allem nicht für ein Forenspiel. Kämpfe können sich da glaub ich arg in die Länge ziehen. Also wohl eher Option 2  :D

Vallandros Zaubersaite:
Ich würd auch mitspielen und plädiere für Greyhawk^^

Gib doch mal ein paar Rahmendaten wegen des Charakterbau's

Grüße

Narsiph:
Ja, ich dachte mir schon dasses eher Rollenspiel wird :)

So Rahmenbedingungen wären nicht schlecht dann würde ich entweder einer meiner schon gespielten Chars nutzen oder einen neuen bauen. Zusätzlich halt noch die Frage welche Bücher erlaubt sind und welche nicht.

Also alles wichtige eben :) Würd' mich schon freuen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln