Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Will auch mal leiten D&D 3.5
N8hunter:
Alle D&D 3.5 Bücher, so sie sich nicht auf andere Settings beziehen, sind erlaubt. Im Gegensatz zu meiner Mutter hab ich nicht alles gelesen, was bei uns im Schrank steht, deshalb weiß ich nicht, ob es zu Greyhawk auch noch andere Sachen gibt. Ich würde es zeitlich eher ein ganzes Stück nach den offiziellen Greyhawk Geschehnissen ansetzen, eben weil ich nicht alles zu gelesen habe. Eventuell zu einer Zeit, in der sich die Menschengruppen wieder darauf besinnen dass es nicht immer gut ist, sich zu stark zu vermischen.
Da ich nix von halte dass eine Rasse immer böse sein muss, darf es auch nette Drow und Duerga geben.
Narsiph:
Nunja, ich kenne nicht "offizielles". Wir haben immer auf ner eigenen Plain gespielt und nicht auf Greyhawk, dementsprechend wäre das dann für mich Neuland hehe.
Okaydokay, welches Level?
Mir persönlich is' das ... mh ... nur halbwegs egal vor allem wenn ich auf nen Fun-Char umsteige die meistens nix können aber mit Stufe 4 oder bis zu Stufe 8 starten. (Wegen den Leveladjustment) und solange Rollenspiel verlangt wird braucht ein Char nix zu können ^^
Narsiph:
Da ich schon zwei lang gespielte Pseudodrachen habe (Yin & Yan, Yin = Druide, Yan = Necromant) würde ich gerne n' dritten spielen wolln. Thief (1) Pseudodragon (+3 LvL-Adjustement).
Freches kleines Kerlchen das gerne Naschereien stibitzt, keinen Besitzer hat und je nach Bedarf hie und da eingesetzt werden kann (für Einführung).
Ansonsten wird's wohl n' level 1 Druide, Thief oder Ranger. Je nachdem :)
Vallandros Zaubersaite:
@Narsiph
Hört sich doch stylisch an^^ Ich kann dir leider nicht versichern, dass ich auch eine JKreatur mit einem derart hohen LA nehme. Es gibt wenige Rassen in dieser Art die mir gefallen - leider. Aber vielleicht versuch ich mich an meiner eigenen mal sehen^^
@N8hunter
Für Greyhawk gibt es so nix Eigenes in der 3.Edition, denn da war Greyhawk die Standartwelt aus dem Spielerhandbuch soviel ich weiß. Es gibt einiges in der 2. Edition - mal sehen, ob ich was finde.
Ich werde wohl irgendwas mit magier machen, das gefällt mir einfach am besten^^
Welche Startstufe wird es denn ? Oder habe ich das überlesen ?
Grüße
Grimtooth's Little Sister:
Hmm.. Junge wenn du bei mir mitspielst, kann ich ja wohl auch bei dir... meine Paladin-Tussi kennst du ja schon ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D ~;D (N8hunter ist mein Junior)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln