Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Suche nach Gruppe im Raum Hamburg
Nin:
--- Zitat von: Dai am 22.02.2010 | 00:08 ---Nicht me sondern meh.
Im Sinne von "Es ist scheiß spät, mein Hirn arbeitet nicht mal mehr auf halber Kraft, was willst Du mir sagen?"
--- Ende Zitat ---
Da am Freitag mindestens zwei SW Runden stattfanden, wollte ich nur aus dir herauskitzeln, ob du an einer von den beiden, speziell an der von Herothinas teilgenommen hast, oder einfach nur so ein schönes Wochenende auf dem Con hattest. Das war alles.
Zornhau:
Mich freut das Interesse an Savage Worlds ja wirklich, aber gehören solche "Suche"-Themen nicht eigentlich in die Spielerbörse-Rubrik?
Nin:
--- Zitat von: Zornhau am 22.02.2010 | 00:39 ---Mich freut das Interesse an Savage Worlds ja wirklich, aber gehören solche "Suche"-Themen nicht eigentlich in die Spielerbörse-Rubrik?
--- Ende Zitat ---
Ja, gehören sie. Aber es war Herothinas erster Beitrag in diesem Forum, da ist es wohl kein Problem die Ruhe zu bewahren und darauf zu warten, bis ein Mod die Anfrage verschiebt. ;)
Callisto:
--- Zitat von: Nin am 22.02.2010 | 00:42 ---Ja, gehören sie. Aber es war Herothinas erster Beitrag in diesem Forum, da ist es wohl kein Problem die Ruhe zu bewahren und darauf zu warten, bis ein Mod die Anfrage verschiebt. ;)
--- Ende Zitat ---
Hey, es gab KEINE Großbuchstaben, das ist jawohl als ruhig aufzufassen :D
btw: Herzlich Willkommen an Board
Dai:
--- Zitat von: Nin am 22.02.2010 | 00:26 ---Da am Freitag mindestens zwei SW Runden stattfanden, wollte ich nur aus dir herauskitzeln, ob du an einer von den beiden, speziell an der von Herothinas teilgenommen hast, oder einfach nur so ein schönes Wochenende auf dem Con hattest. Das war alles.
--- Ende Zitat ---
Ich habe die Zombies Runde geleitet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln