Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Einsamer Wolf (deutsche Neuauflage von Lone Wolf, Mantikore-Verlag)

<< < (5/18) > >>

Scylla:

--- Zitat von: Pesttanz am 21.04.2010 | 13:24 ---Ich habe noch alle Bände der alten Auflage. Hat damals einen Risen Spaß gemacht. ~;D
Das Spiel, welches kommen sollte heißt Lone Wolf - Flight From the Dark. Da das Studio aber dicht machen musste, wurde das Spiel gestrichen. Wird also in absehbarer Zeit nicht erscheinen.

--- Ende Zitat ---
Neiiiiin!

Scylla:

--- Zitat von: redsimon am 21.04.2010 | 13:31 ---Das echte letzte Buch (Band 32) wird sowieso erst mit der Neuauflage erscheinen, da die Serie damals vorzeitig beendet wurde (Band 28 oder 29).

--- Ende Zitat ---
Ist die Neuauflage auch inhaltlich überarbeitet? Ich meine vom Verlauf der STory, Regeln und Bebilderung? Dann besorge ich sie mir nämlich nochmal, eventuell. Hm. Und die Neuauflage ist wann noch mal?

Niniane:
Meinst du jetzt von den letzten Bänden?

Ansonsten ist die Neuauflage bereits erschienen, aktuell erschien Band 3 zur RPC im Mantikore - Verlag.

Bock-Creation:
So sieht es aus. Und ein Zusatzbich ist ebenfalls erschienen. Banadons ......irgendwas. Da spielt man aus der Sicht des Magiers den man in Band 1 treffen kann

----------------------
So gut ich weis wurden die EW Bücher net nur neu aufgelegt sondern  J. D. hat auch eine Bände erweitert. Ob auch verändert weis ich net.

redsimon:

--- Zitat von: Imagawa Yoshimoto am 21.04.2010 | 13:44 ---Ist die Neuauflage auch inhaltlich überarbeitet? Ich meine vom Verlauf der STory, Regeln und Bebilderung? Dann besorge ich sie mir nämlich nochmal, eventuell. Hm. Und die Neuauflage ist wann noch mal?

--- Ende Zitat ---
Ja, es gibt neue Bilder. Band 1 wurde überarbeitet und erweitert, die Folgebände haben auch neue Bilder, wurden ansonsten ziemlich 1zu1 übernommen. Dafür enthalten sie nun aber neue Kurzabenteuer mit anderen Charakteren, die ebenfalls in Magnamund spielen.
Auf deutsch sind Band 1-3 (Mantikore-Verlag) erschienen (Band 4 später dieses Jahr), auf Englisch schon 13 Bände (Mongoose Publishing).

Auf deutsch ist nun auch ein Einzelband erschienen, in dem man den Magier spielt, dem man in Band 1 von Einsamer Wolf begegnen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln