Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Einsamer Wolf (deutsche Neuauflage von Lone Wolf, Mantikore-Verlag)

<< < (14/18) > >>

Glgnfz:
Hmmm... Ich habe jetzt an "Fehlern" aus dem Fazit die unterschiedlichen Preise gefunden (dazu noch der verschluckte Text bei einem Monster) - das reicht, um es nicht uneingeschränkt zu empfehlen?

Was die Preise angeht - kann ich leider nicht nachverfolgen, wo da die Unterschiede begründet liegen, da mein Rechner mit den alten Daten abgeraucht ist. Ich hatte allerdings ein PDF vorliegen, was sich schon teils recht ordentlich vom gedruckten englischssprachigen Mehrspielerbuch unterschied.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Glgnfz am 14.05.2011 | 17:38 ---Hmmm... Ich habe jetzt an "Fehlern" aus dem Fazit die unterschiedlichen Preise gefunden (dazu noch der verschluckte Text bei einem Monster) - das reicht, um es nicht uneingeschränkt zu empfehlen?
--- Ende Zitat ---
Da war noch die Sache mit dem unbewaffneten Kampf.

Außerdem: Die Liste der Dinge, die ich uneingeschränkt empfehle ist kurz. Sehr kurz.
Begeisterung kann man nicht empfehlen. Schon gar nicht krischen Leuten. Die müssen sich anstecken.

Glgnfz:
Ah, okay - das hatte ich irgendwie mental ausgeschaltet. >;D

Ich werde auf jeden Fall mal Nic bitten, mir das PDF nochmal zuzuschicken, mit dem ich gearbeitet habe und dann verrate ich dir, ob ich mit Schusseligkeit schuld daran bin, oder ob der Abschnitt in der Mongoose-PDF-Datei gefehlt hat. Vielleicht ist ja auch KH, der fiese Layouter, schuld! ;-)

Insgesamt finde ich es aber begrüßenswert, dass du Meinungen und Positionen in der Rezi unterbringst - reine "Kapitelbeschreibungs-Rezis" gibt es nun wahrlich genug...

D. M_Athair:

--- Zitat von: Glgnfz am 14.05.2011 | 17:52 ---Insgesamt finde ich es aber begrüßenswert, dass du Meinungen und Positionen in der Rezi unterbringst - reine "Kapitelbeschreibungs-Rezis" gibt es nun wahrlich genug...

--- Ende Zitat ---
Zum einen: Meinungen in Rezensionen gehören zu meinen Mindestansprüchen. Deswegen muss ich mich mindestens selbst dran halten. Andernfalls kann ich auch gleich den Artikel für rpg.info (die RSP-Wiki) schreiben.

@ Einsamer Wolf Mehrspielerbuch:
Ich find das Spiel ja toll. Die Mantikore-Ausgabe hat für mich aber gegenüber der Mongoose-Version genauso viele Vorteile wie Nachteile. (Mir ist das ja egal. Ich kauf eh beides.)
Aber ja, was Fehlerfreies zu produzieren ist unmöglich.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich erinnere mich da an dieses Fanzine.  :ctlu:

Greifenklaue:
Bin auch über die Fehler gestolpert, vielleicht einfach in Klammern setzen, was Du meinst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln