Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Einsamer Wolf (deutsche Neuauflage von Lone Wolf, Mantikore-Verlag)

<< < (16/18) > >>

Ichneumon:
Okay, danke für die Antworten. :D
Das hat mir jetzt schon sehr weitergeholfen!

Bock-Creation:
ich nutze beim spielen mit dem Buch keinen Würfel. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Dafür nutze ich aktuell meinen Excel Charabogen. Ganz praktisch wenn man in der Nähe seines Laptops spielt/liest und dort Monster verwalten kann und würfeln kann und sich keinen Charabogen ausdrucken will / muss

Ichneumon:

--- Zitat von: K.E.K.Sl. am 29.04.2012 | 21:42 ---ich nutze beim spielen mit dem Buch keinen Würfel. Aber das ist jedem selbst überlassen.
Dafür nutze ich aktuell meinen Excel Charabogen. Ganz praktisch wenn man in der Nähe seines Laptops spielt/liest und dort Monster verwalten kann und würfeln kann und sich keinen Charabogen ausdrucken will / muss

--- Ende Zitat ---
Das klingt auch nicht schlecht, aber bei unserem "Notfalll-Kit" wollen wir alles reinpacken, was man zum sofortigem, "bequemen" Losspielen benötigt.
Wahrscheinlich wird alles zusammengepackt in einen Karton mit einem kleinen durchsichtigem Plastikfenster und der Aufschrift "Bei Notfall Scheibe einschlagen und sofort losspielen!"  ;D

Glgnfz:
Coole Idee.

Legt doch noch das EW-Mehrspielerbuch (Teil 1) dazu, falls er aus Versehen nochmal Spieler findet.

Bock-Creation:
Und nen Zettel wo man den Charabogen downloaden kann falls er das möchte. ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln