Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Neuer Rechner

<< < (25/36) > >>

Feuersänger:
Kein besonderer Grund, die war halt auch nicht teurer als die anderen 5770er. Die Powercolor scheint aber einen Tick höher getaktet zu sein als die anderen, und ihr wird mit das beste Kühlkonzept attestiert. Neben der Sapphire, die aber zumindest laut den angegebenen Daten etwas unter den Referenztakten zu bleiben scheint, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Im Endeffekt war das mehr oder weniger ne Münzwurfentscheidung.

Zwei Displays werd ich anschließen, das wars dann aber auch schon.

Feuersänger:
Paket heute angekommen, schneller gehts wirklich nicht.

Und verdammt: hab vergessen, Wärmeleitpaste mitzubestellen.
Was mach ich denn jetzt? Hier kenn ich in 30km Umkreis keinen Laden, wo man sowas kaufen könnte.

MadMalik:
Beim Lüfter ist keine dabei? Vieleicht unter dem Nutzlosen Beipackzettel versteckt? Ist in der Regel keine große Tube, die übersieht man schnell. Ansonsten, Amazon.de... dann ist es meist am nächsten oder darauffolgenden Tag da. Also wenn man jetzt nicht unbedingt sofort lostbasteln will.

Feuersänger:
Nein, Fehlanzeige :(
Aber drollig, wie die Prozessorbox designt ist, damit man sich sicher sein kann, dass der kein Rückläufer ist.
Ich google jetzt noch e bissl ob ich doch noch nen Computerladen in der näheren Umgebung finde...)

edit: Aaaaaargh! Wisst ihr wie das ist, wenn man einen ganzen karton voller neuer spielsachen da stehen hat, und darf nicht anfangen zu basteln, weil einem ein 2-euro-teil fehlt? Kleiner Hinweis: Aaaaaargh!

Santa:
Bei mir war auch keine Paste in Tube beim Prozessor mit dabei, aber ein Pad war am boxed Kühler bereits angebracht ... nicht das Beste, aber dann kannste schon mal alles in Betrieb nehmen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln