Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv

Diskussionskultur / SW und Story

<< < (12/21) > >>

Heretic:
Naja, aus seinem Bezugsrahmen heraus.
Zornhau ist zwar "Savage Worlds-Papst", aber er spricht ja immer nur von seinem Standpunkt aus, und von daher hat er ja "recht".

Ausserdem meint er nicht das PE das dir vorschwebt, sondern das PE das von der FORGE lanciert wird... das ist ein Unterschied.

Jetzt klarer?

Dai:

--- Zitat von: Heretic am 26.02.2010 | 21:57 ---Naja, aus seinem Bezugsrahmen heraus.
Zornhau ist zwar "Savage Worlds-Papst", aber er spricht ja immer nur von seinem Standpunkt aus, und von daher hat er ja "recht".

Ausserdem meint er nicht das PE das dir vorschwebt, sondern das PE das von der FORGE lanciert wird... das ist ein Unterschied.

Jetzt klarer?

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, seine Meinung darf er wirklich gerne haben und auch Kund tun. Ich bin der letzte der sich daran stört.
Was mich stört sind einfach die Angriffe auf Leute die eine andere Meinung haben.
Das ganze mutet mitunter ein wenig an wie ein Sandkastenstreit um eine Schippe.
Und ist meiner Meinung nach einfach keine Art zu Diskutieren. Und das gerade Zornhau es schafft durchaus ohne Angriffe oder Beleidigungen jemanden mitzuteilen weiß was er sagen will hat er ja auch schon bewiesen.

Was ich eigentlich sagen will ist, das man eine solche Diskussion führen kann ohne sich so im Ton zu vergreifen.

Zornhau:

--- Zitat von: Dai am 26.02.2010 | 22:05 ---Das ganze mutet mitunter ein wenig an wie ein Sandkastenstreit um eine Schippe.
--- Ende Zitat ---
Das ist dieser Thread doch seit ca. 60 Beiträgen - eben seit die Agitprop-Kader dieses elende Gezerre um "Story" und Polyethylen zum Thema gemacht hatten.

Dai:

--- Zitat von: Zornhau am 26.02.2010 | 22:13 ---Das ist dieser Thread doch seit ca. 60 Beiträgen - eben seit die Agitprop-Kader dieses elende Gezerre um "Story" und Polyethylen zum Thema gemacht hatten.

--- Ende Zitat ---

Das kann sein, allerdings steht es dir völlig frei den Teil des Threads völlig zu ignorieren.
Man könnte auch Vorschlagen das ganze wo anders zu diskutieren. (Wurde ja auch schon.)

Es hat bei weitem mehr Stil jemanden zu ignorieren als ihm zu sagen er sei nicht richtig gepolt.

Zornhau:

--- Zitat von: Dai am 26.02.2010 | 22:15 ---Das kann sein, allerdings steht es dir völlig frei den Teil des Threads völlig zu ignorieren.

--- Ende Zitat ---
Das wäre UNHÖFLICH. - Jemand (ja sogar mehrere) haben sich immerhin die Mühe gemacht, lange (oder auch kürzere) Beiträge zu schreiben, in denen sie ordentlich angeheizt und Öl ins Feuer gegossen haben. Es wäre ENERGIEVERSCHWENDUNG, wenn man sich nicht daran erwärmen würde.

--- Zitat von: Dai am 26.02.2010 | 22:15 ---Man könnte auch Vorschlagen das ganze wo anders zu diskutieren. (Wurde ja auch schon.)

--- Ende Zitat ---
Ja. Dazu hätte ich ein paar ganz EIGENE Vorschläge zu unterbreiten. Doch hatte ich den Eindruck, daß dies hier nicht die würdige Aufnahme gefunden hat, die diese Alternative verdient.

--- Zitat von: Dai am 26.02.2010 | 22:15 ---Es hat bei weitem mehr Stil jemanden zu ignorieren als ihm zu sagen er sei nicht richtig gepolt.

--- Ende Zitat ---
Ich maße mir nicht an die MENGE des Stils von IRGENDWAS zu quantifizieren.

Und alles andere ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln