Das Tanelorn spielt > Kayserreich Albengard

[Talk] Planung und Co

(1/10) > >>

Grimtooth's Little Sister:
So, hab offensichtlich vergessen, hierzu ein Topic zu machen. War heute halt etwas hektisch  ;)

N8hunter:
Gut gut. Frag mich eh grad wo die andren abgeblieben sind ;)

Narsiph:
Und ich depp hab den "dumme-frage"-Post bei mir im SR-Talk gepostet ^^ Ich bin gut, nä? Heee hee he hehe

Aber nochmal:
Passt ein Pseudodrache in dein Setting rein? Wenn ja würd' ich mir noch einen vierten für hier basteln. Und wer sich jetzt fragt wieso ich 4 Stück von diesen kleinen Viechern habe... Naja... ich bin eh grad redselig:

- Yin
War mein erster Pseudodrache. Der kam so extrem gut in der Gruppe an das ich über 3 Jahre lang mit ihm gespielt habe. Er is' mittlerweile Pseudodrache(1)/Leveladjustment(3)/Druide(8)/Wahrer Wandler(10). Knuffig und putzig und naja, ein klein wenig dämlich :) Sammelt Kunst, Geld und baut am liebsten Geldtürme (die jedesmal auf's neue einstürzen... und ihn begraben...)

- Yan
Mein zweiter Pseudodrache. Als ich mit meinem neuen Charkonzept "Böser Nekromant, Mensch" ankam hat meine Gruppe gleichzeitig "Wieeee, kein Pseudodrache?!" gesagt. Tja, also musste ich mich hinsetzen und mein Konzept überdenken, dann ist Yan entstanden. Klein, fies und ziemlich hinterhältig. Hat nach über 2 Jahren nun endlich Pseudodragon(1)/Leveladjustment(3)/Magier(15)/Archmage(5) erreicht. Stressiger Charakter aber auch dieser hat mir ziemliche viele Rollenspiel-EXP eingebracht (mehr als EXP aus kämpfe...)

- Nawa (D&D Greyhawk)
Mein dritter Pseudodrache. Brandneues Konzept! Pseudodrache(1)/Leveladjustment(3)/Thief(4). Ich bin gespannt was ich mit diesem kleinen frechen fratz alles erleben werde.

- Sir Dracus von Drakenheim (Kayserreich Albengard)
Wer jetzt meint das man Paladine nicht weiter ins lächerliche ziehen kann darf sich hinterhältigst getäuscht fühlen! Es geht noch tiefer in den Schlamm! Ein Pseudodrache-Paladin, ein Streiter Bahamuts der guten Drachengottheit. Einst treuer Begleiter von Sir Remus von Adelsheim, jetzt auf einer eigenen Queste unterwegs um für Recht und Ordnung zu sorgen. Unterschätzt niemals etwas aufgrund seiner Art oder seiner Größe, es könnte nach hinten losgehen.
Wieder einmal wird knuffigkeit und süß-faktor obsiegen!

Grimtooth's Little Sister:
Klar, das passt. Die kommen eben genau wie ihre großen Verwandten aus dem Süden des Reichs.  ;D

Narsiph:
Kumpel meinte gestern:
"Ja wenn du deinen Pseudodrachen spielst und n' anderer nen Zwerg... Niest dann der da die ganze Zeit über?"

Aber gut, dann lass ich mir mal ein Konzept einfallen. Zwar würd ich's nicht machen aber: Wie sähe wohl ein Pseudodrachen-Paladin aus? *grins* "Ha, vor meiner Klinge werdet ihr euch fürchten!" Bösewicht: "Äh ja.. das ist ja wohl ein Witz?! Das Ding? Klinge? Wohl eher Zahnstocher! BWaaa haha ha haaahaha haaha" Pseudodrache: "Äh ja.. *hust* dann spürt die Macht meines Zahnstochers! *pieks*" Bösewicht: "Wie drollig... dro... äh... *keuch* *umfall*" Andere Bösewichter: "Fürchtet euch vor dem zahnstocher! *wegrennen*"

Aber mal sehen was mir so an Konzept einfällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln